• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Oster-Showdown-Event 2022

misserfolg

Revolverheld
Sammle alle relevanten Items vom Oster-Showdown-Event 2022.
was sind denn alle relevanten items ?
relevant bedeutet ja eher , dass etwas wichtig ist, bzw eine voraussetzung für etwas oder etwas beeinflusst . das persönliche set, ist für mich nicht spielrelevant
 

linusvanpelt

Übersetzer
The West-Team

Lilly unchained

Entdecker
Ehemaliges Teammitglied
Sammle alle relevanten Items vom Oster-Showdown-Event 2022.
was sind denn alle relevanten items ?
relevant bedeutet ja eher , dass etwas wichtig ist, bzw eine voraussetzung für etwas oder etwas beeinflusst . das persönliche set, ist für mich nicht spielrelevant
Es handelt sich um das komplette Set von Charlie Siringo.
 

Nailz

Entdecker
Mein Feedback zum Event ? Wie immer !
Fängt zu spät an. Ein Event sollte auch immer Vorfreude fürs kommende Fest mitbringen. 4 Tage Vorfreude und 2,5 Wochen nicht mehr frische Eier :lol:
Lieber 2 Wochen vorher starten und 1 Woche nach dem jeweiligem Fest enden lassen. Mal ehrlich, wer hat da noch Lust aufs Eiersammeln wenn der Eventanlass schon 2 Wochen vorüber ist.
Tja, Planung ist das halbe Leben, die andere Hälfte arbeitet bei Inno ;)
 

UltimateBachson

Goldgräber
Fängt zu spät an. Ein Event sollte auch immer Vorfreude fürs kommende Fest mitbringen.

Genau meine Meinung. Man dekoriert (sofern man das überhaupt macht) ja auch bereits vorher und nicht erst 2 Tage davor und lässts dann 3 Wochen danach noch stehen.

Kaufst auch lieber im September bei 35° die ersten Weihnachtslebkuchen anstatt nach den Feiertagen die verbilligte/heruntergesetzte Ware ?

Nein, ich bin nicht arm. Zumal die Lebkuchen immer gleich gut schmecken, unabhängig von Wetter oder Jahreszeit.
 

jonsger

Greenhorn
Spitze, es wurde auf das Feedback der Spieler gehört und endlich Sets rausgebracht, die den Angreifer Chancen gegen die Cortina-Flut in der Deff einräumen. Nicht :(

In der Tabelle sind die Werte pro Level und bei Level 150 bei vollständigen, unveredeltem Set.

SetVersteckenFallen stellen
Perry Owens' Kleidungsset2,73 / 4090,24 / 36
Perry Owens' Waffenset1,54 / 2310,69 / 103
Charlie Bassetts Kleidungsset2,05 / 3072,79 / 418
Charlie Bassett' Waffenset0,95 / 1420,765 / 114
Charlie Siringos Kleidungsset0,04 / 64,29 / 643
Charlie Siringos Pferd und Sattel0,14 / 211,1 / 165
Charlie Siringos Waffenset0,07 / 101,22 / 183

Das einzige Set, dass von den Verstecken-Werten zu gebrauchen ist (Perry Owens) ist dazu ein seltsamer Duell/Abenteuer Hybrid. Mit viel Auftreten und Schlagkraft, aber ohne LPs und Leiten.

Dazu kommt, dass nur das Charlie Siringos Gewehr ordentlich Schaden macht: +2,2 Schaden pro Level bei 30 Basisschaden. Bassett ist bei +1,96 Schaden pro Level und Perry Owens' bei +2 Schaden pro Level, bei jeweils gleichem Basisschaden.

Edit: Charlie Siringo ist das persönliche Set, also nicht veredelbar. Ergo sind eigentlich alle Sets ziemlicher Müll für FKs...
Edit2: Perry Owens Set hat wohl kein Verstecken sondern nur Ausweichen. Habe bei TW Calc nachgeschaut, da sind die Boni wohl noch falsch. Danke @misserfolg für den Hinweis!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nailz

Entdecker
Kaufst auch lieber im September bei 35° die ersten Weihnachtslebkuchen anstatt nach den Feiertagen die verbilligte/heruntergesetzte Ware ?
Was für ein Unfug ! 1. Nein, und 2. auch nein. Weihnachtskram gibts zu Weihnachten. Also immer erst Ende November. Die Reste vom Fest werden danach natürlich noch gegessen aber bestimmt nix mehr dazugekauft.
Allerdings sehe ich da nur nen fragwürdigen Zusammenhang. Ausserdem gehts doch um 2 Wochen und nicht um 3 Monate.
Desweiteren ist es sachliches Feedback mit Vorschlag zur Verbesserung, wie es ja gewünscht ist, und kein Gemecker. Daür gibts hier bessere Orte im Forum. Grüße gehen raus an das Männertagsvögelchen.
 

BaggyBlue

Revolverheld
Wann ist der früheste Ostertermin?

Jahrhundert festgelegt, dass Ostern auf einen bestimmten Sonntag fällt, nämlich den ersten Sonntag nach dem ersten Vollmond nach Frühlingsanfang. Der 22. März ist damit der früheste Termin und der 25. April der späteste.

Bis wann ist die Osterzeit?

Sie umfasst 40 Tage und beginnt mit dem Aschermittwoch. Plock: „Wenn man von Aschermittwoch an rechnet und die Sonntage nicht mitrechnet, kommt man auf die 40 Tage.

Warum ist Ostern immer an einem anderen Datum?

Warum fällt Ostern immer auf ein anderes Datum und nicht jedes Jahr auf den gleichen Sonntag? Der Grund liegt in den vier Evangelien, die den genauen Todestag Christi geringfügig anders angeben. Das jüdische Passahfest wurde schließlich als Bezugspunkt angenommen.



Hat nichts mit den Frühjahrs Ferien/Urlaub zu tun.
Ich hoffe das diese Infos euch Glücklich macht und nicht immer Jammer warum weshalb Ostern Event an einem anderen Datum anfängt
 
Oben