• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Ostern (Osterei Im Ost)

DeletedUser

Habe ein Problem: Und zwar bekomme ich den östlichen Punkt für das 2. Osterei nicht angezeigt. Osterei in Ghosttown hatte ich letztes Jahr schon abgeschlossen.

Auf der Minimap ist er zu sehen und es ist auch ein Spieler dort, aber auf der Karte ist kein Icon -.-

Seht selbst:
Unbenannt.png


Bitte um Hilfe.

MfG
Bobby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser22132

Nicht nur bei dir...

Hey,
Wollte auch schon ein Thema dazu aufmachen, aber hab dann dsa hier gesehen! Bei mir ist Das gleiche auf Allen Welten!

Mfg

Konny:(
 

DeletedUser

Bei ist auch nichts mit nem Ei. Sind zwar 2 weisse Punkte direkt übereinander, aber ich kann nur zum östlichen Punkt. Da finde ich aber auch kein Ei !!!!!!:blink:
 

DeletedUser

Als Wiederholquest ist der Punkt da.
Hab ich in Welt 1.
Aber in 3 anderen 2,4 und Buffalo fehlt er

Auch bei der neuen Quest.
Welt 3 verweigert sich.
Jetzt hab ich einen Speedbuff eingesetzt, der mir nichts bringt, weil der östliche Punkt nicht angezeigt wird.
Und wenn ich wo anders hingehe ist der Buff für lau weg.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich bekomme noch nicht mal das erste Ei an der Geisterstadt als Wiederholungsquest angezeigt, das einzigste was ich als Wiederholungsquest zu Ostern annehmen konnte war die von der Tuse im Saloon, die mich dann zur GS schickt :(:(:(
 

DeletedUser

Und wenn sie Dich schickt bekommst Du dort das Ei.
War bei mir jedenfalls so.
Also annehmen, abschliessen und zur GS gehen.

Und dann sollte der östliche Punkt kommen, der aber nur auf Welt 1 da ist.
Dort hab ich zwar as Ei aus der Geisterstad noch nicht, aber der Punkt ist noch von ner alten Quest die fertig war zu sehen.
Auf den anderen Welten fehlt der schon mal.
 

DeletedUser

fein, da stehe ich jetzt auch, aber weder ein Ei, noch sonstiges, noch nicht mal ein Huhn...., also irgendwas stimmt da nicht
 

DeletedUser

Welt 3 ging sicher so.
Angenommen bei Maria, abgeschlossen, zur GS gelaufen und das Ei bekommen.
Dafür aber kein östlicher Punkt auf der Map.

In Welt 1 wäre der östliche Punkt da, da laufe ich aber erst zur GS, ebenso in Welt 2,4,8 und Buffalo, wo aber der östliche Punkt fehlt.
Die Welten sind die WH-Quest.
Welt 3 die erstannahme der Quest.

Scheint also min 2 Bugs zu geben.
Ab W2 fehlen die östlichen Punkte, egal ob die Quest das erste mal oder WH ist.
Und auf Deiner Welt gibt es kein Ei in der Geisterstadt.

Auf welcher Welt bist Du?
 

DeletedUser

Auf der 11, also Arizona, das ist mit Sicherheit ein BUG, ich denke, da wird sich bis morgen auch was tun
 

DeletedUser18053

ich bekomme noch nicht mal das erste Ei an der Geisterstadt als Wiederholungsquest angezeigt, das einzigste was ich als Wiederholungsquest zu Ostern annehmen konnte war die von der Tuse im Saloon, die mich dann zur GS schickt :(:(:(

Dito! und ich hab mich extra beeilt um da hinzukommen und dann das :(
 

DeletedUser25124

Same auf Dakota. Ei Nr. 1 an der Geisterstadt abgeholt, der östliche Punkt wird mir auf der Minimap auch als weißer Fleck angezeigt, aber hingehen kann ich nicht, weil er mir auf der Karte dann nicht mehr angezeigt wird.
 

DeletedUser

Ich hab' auf W3 den Osterquest von Maria angenommen/abgeschlossen und bin dann zur Geisterstadt geritten.
Habe dort aber kein Ei gefunden :hmpf:

vllt. hat der Osterhase auch verpennt :p
 

DeletedUser

osterei

auf arizona und buffalo gibt es in der geisterstadt kein osterei, die quest wird nicht angezeigt, auf dakota bin ich nach erfolgreicher suche in der geisterstadt auf dem weg zum naechsten punkt, mal sehen, was mich da erwartet!
 

DeletedUser24631

bei mir auch

Welt ari: bin abenteurer und dann seh ich schon der punkt weil ich abenteurer quest gemacht hab

die andere welten wo ich nicht abenteurer bin hab ich diese probleme..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser23871

Ich hab' auf W3 den Osterquest von Maria angenommen/abgeschlossen und bin dann zur Geisterstadt geritten.
Habe dort aber kein Ei gefunden :hmpf:

vllt. hat der Osterhase auch verpennt :p
dito auf Welt 2 und 3

Habe angenommen der Auftrag von Maria sei Teil der repeatable Osterquest, da ich den Zick-Zack-Eierlauf schon letztes (oder war es vorletztes ?) Ostern erledigt habe.
 

DeletedUser2132

Es ist echt zum Kotzen mit denen von Inno...
immer sind Sie was am basteln... aber solche sachen haben Sie nicht im Griff... und dann wollen die auch noch Geld dafūr...

Euch allen ein schōnes Osterfest

l.g. Liven
 

DeletedUser

Ich konnte mir in Welt Buffalo zwar das Osterei in der Geisterstadt abholen, habe aber im Osten auch einen weißen Punkt auf der Minimap, der in der Nahaufnahme unsichtbar ist... wenn das der östliche Osterhasenbau ist, ist es dasselbe Problem, schätze ich...
 

DeletedUser

Du hast wenigstens schon das Ei.
Hab ich auf Welt 3 auch, weil Erstquest, nur dann ist finster.
Auf den anderen Welten hab ich das als WH-Quest; nicht mal das Ei zu bekommen dort.
 

DeletedUser

Habe das selbe Problem auf der 1. Habe in der Geisterstadt das Osterei geholt, Östlicher Verbindungspunkt wird aber auf der Karte nicht angezeigt. Cache und Cookies löschen bringt auch nichts. Auf der 7 hab ich nen Abenteurer, da ist der Östliche Verbindungspunkt noch von der Abenteurerquest auf der Karte

Bisher bin ich hier immer ruhig geblieben und hab nur gelesen, aber jetzt fängts an zu nerven. Zumal die Quest ja nicht neu ist :mad:
 
Oben