• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Osterquest beim Sheriff

  • Themenstarter DeletedUser15389
  • Startdatum

DeletedUser15389

Mit dem Update gerade eben erschienen ja auch direkt die wiederholbaren Questreihen.

Bei mir tauchte beim Sheriff also die Quest "Frohe Ostern" auf, bei welcher man den Chatgruss machen soll. Diese Quest liess sich aber bei mir gar nicht annehmen, es erschien dann der Hinweis "Du erfüllst die Questvoraussetzungen nicht". 2 Minuten später war die Quest dann komplett verschwunden und taucht im Saloon auch nicht mehr auf.

Ich weiss, dass andere Spieler aber diese Quest vorhin annehmen konnten und auch den 1 FP als Belohnung erhalten haben. Den möchte ich nun auch gerne haben! ;)


P.S: Geschehen auf W10
 

DeletedUser27362

Auf W1 ist die Quest komplett da, bin aber erst duch deinen Post drauf aufmerksam geworden.
Auch bei Henry, Maria und dem Indianer sind Quests da, die sich alle einwandfrei annehmen und abschließen lassen.
 

DeletedUser15389

Auch bei Henry, Maria und dem Indianer sind Quests da, die sich alle einwandfrei annehmen und abschließen lassen.
Diese Quests sind bei mir auch noch vorhanden und lassen sich abarbeiten. Lediglich die Quest beim Sheriff, wo es direkt 1 FP als Belohnung gibt, macht bei mir oben beschriebene Probleme.
 

DeletedUser15389

Was mich generell wundert: Die Quest beim Sheriff sollte eigentlich erst auftauchen, wenn man ALLE anderen Quests der alten Osterreihe abgeschlossen hat. Trotzdem kann/konnte sie von einigen Spielern ja schon jetzt direkt angenommen und abgeschlossen werden.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Ich konnte sie auf w7 problemlos annehmen und hatte danach auf w1 die von Rastlos beschriebenen Probleme. Auf w4 und w10 ging wieder alles problemlos.
Kann jemand einen Zusammenhang mit der Reihenfolge widerlegen?
Kann ich damit selber.
 

DeletedUser27362

Was mich generell wundert: Die Quest beim Sheriff sollte eigentlich erst auftauchen, wenn man ALLE anderen Quests der alten Osterreihe abgeschlossen hat. Trotzdem kann/konnte sie von einigen Spielern ja schon jetzt direkt angenommen und abgeschlossen werden.

Vielleicht setzt Inno den "counter" wieder für alle Spieler zurück und die, die den Punkt schon bekommen haben bekommen noch einen :D Hatten wir ja beim Valentinsevent auch schon :D
 

DeletedUser12276

Bei mir selbes Problem.

Das erschreckende: Ich wunder mich schon gar nicht mehr....
 

DeletedUser17617

Genau das Problem hatte ich auch!

.... Fehler ueber Fehler im Moment!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Habt ihr das Problem auf mehreren Welten? Wenn ja, auf welchen, auf welchen nicht?
 

DeletedUser17617

...bei mir gings auf W1, W10, W12, W13, W14, W15, W17

... es ging nicht auf W11 und W16

... falls ichs richtig im Kopf hab... waren auf jeden Fall 2 wo es nicht ging!!
 

DeletedUser15389

Wobei ja die fehlerhaften Welten eigentlich diejenigen sind, bei denen man die Quest sofort annehmen und abschließen konnte, OHNE alle anderen alten Osterquests vorher zu lösen.
 

DeletedUser27339

bei mir auch w10 selber fehler, er sagt mir dann

du erfüllst die questvorraussetzungen nicht und dann quest verschwunden

w1 ging es aber

und bitte nicht wieder so beheben, das alle die den bug nicht haben 2 fp bekommen, der 2.steht denen ja nicht zu

edit: das ist ja die aufgabe welche eigentlich die letzte ist, sie ist aber zu begin anwählbar, könnt ihr bitte mal checken ob die wo sie zu begin annehmen/abgeben sie dann am ende nochmal bekommen und die wo jetzt diesen bug haben sie dann am ende wieder sehen und abgeben können?
dann wäre wahrscheinlich der einzige bug, das die aufgabe zu früh erscheint und abschließbar ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16187

Bei mir ging es nur auf W6 nicht. Dort habe ich die andere Sheriff-Quest zuerst angenommen. Ansonsten immer als zweites (W2, W3, W4, W5, W7, W9, W10, Buffalo, Colorado).
 

DeletedUser19391

.........

und bitte nicht wieder so beheben, das alle die den bug nicht haben 2 fp bekommen, der 2.steht denen ja nicht zu

edit: das ist ja die aufgabe welche eigentlich die letzte ist, sie ist aber zu begin anwählbar, könnt ihr bitte mal checken ob die wo sie zu begin annehmen/abgeben sie dann am ende nochmal bekommen und die wo jetzt diesen bug haben sie dann am ende wieder sehen und abgeben können?
dann wäre wahrscheinlich der einzige bug, das die aufgabe zu früh erscheint und abschließbar ist.


Selten jemanden gesehen der so voll Missgunst gegenüber anderen ist.
 

DeletedUser12524

das sehe ich nicht als Missgunst anderen gegenüber, sondern eher als Fairniss
 

DeletedUser27339

Selten jemanden gesehen der so voll Missgunst gegenüber anderen ist.

ich gönne jedem punkte, die er/sie sich verdient.
ich gönne aber keinem Punkte, die er/sie nur wegen bugs sich verdient, da dazu nicht allen die Möglichkeit gegeben wurde den Bugauszunutzen. übrigends hätte man dann auch die fuchsfinder usw nicht sperren dürfen, das war ja nichts anderes

desweiteren tut dein sinnfreier Beitrag absolut nichts zum Thema, aber das kennt man ja von dir nicht anderst
 

DeletedUser19391

Na dann hoffe ich mal, dass wenn der bug nicht behoben wird, Du den FP auf W1, welchen Du durch den Bug dann ein zweites mal bekommst nicht verteilst, sondern oben stehen läßt.:)

Ausserdem möchte ich nicht wissen wieviele Abenteuer ihr, dadurch gewonnen habt, das der bug mit dem überspringen der neutralen Phase gegriffen hat.

Habt ihr dann auch eure VP oder Kisten zurückgegeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27339

Na dann hoffe ich mal, dass wenn der bug nicht behoben wird, Du den FP auf W1, welchen Du durch den Bug dann ein zweites mal bekommst nicht verteilst, sondern oben stehen läßt.:)

Ausserdem möchte ich nicht wissen wieviele Abenteuer ihr, dadurch gewonnen habt, das der bug mit dem überspringen der neutralen Phase gegriffen hat.

Habt ihr dann auch eure VP oder Kisten zurückgegeben?

nächster offtopic beitrag, ich versteh nicht wie du auf allen welten und überall wo ich schreibe, sofort offtopic werden musst?
das tut doch weder etwas zur fehlerbehebung noch sonstwas was du hier schreibst, das ist nur sinnloser müll ums deutlich zu sagen.
während dem gebäudebug hab ich vll. 5 abenteuer gespielt, also weniger von profitiert als du.
ich will w1 keinen 2.fp, auch dies tut nichts zursache zum bug oder bugbehebung, dein kompletter 2.beitrag ist wie dein 1. SPAM
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Wenn es doch offtopic ist zeig Größevund geh hier einfach nicht drauf ein :)
 
Oben