• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Osterquest

DeletedUser

Und? Schon jemand außer mir die Osterquest abgeschlossen? :p :D
Fand sie ja nun nicht sonderlich spannend, aber ich will jetzt ja auch nichts verraten ;)
 

DeletedUser2206

jop, feddisch:D Find ich eigtl gan cool dass die Entwickler sich zu solchen events n paar Kleinigkeiten einfallen lassen, klar dass das nicht die mega-anspruchsvollen quests sind, sonst beschweren sich sofort 1000 Leute dass sie das Ach so tolle, nur einmal im Jahr stattfindendente Quest nicht abschließen können
 

DeletedUser

Habs auch schon durch und das Geschenk ist süß. :)

Ich hoffe übrigens niemand verrät hier was man bekommt. Einfach um ein bisschen die Spannung zu halten. Also seid lieb Leute. ;)
 

DeletedUser

gab es im wilden westen eigentlich diese mysteriöse belohnung Y? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich habe außerdem noch graue stoffschuhe gefunden...es hat sich gelohnt :D
 

DeletedUser

ich auch...:D
light_grey.png

feather.png
 

DeletedUser

In der Zeit, in der man die Arbeit machen muss???

Wahrscheinlich werde ich bei meinem Glück nix finden
 

DeletedUser

Freue mich schon auf die Belohnung :)
Der gute Waupee braucht noch ne Feder von mir, hoffentlich klappt alles auf einmal!
 

DeletedUser9765

Ich hab sie auch schon fertig:)

Die Belohnung is echt süß:D


aber ich hab nix gefunden.....hoffe das sie zu anderen anlässen auch noch sowas entwickeln^^




 

DeletedUser

Ich bin grad dabei und hätte sie ohne diesen Beitrag hier gar nicht gesehen und seelenruhig im Hotel gepennt. Irgendwo stand geschrieben, daß es erst ab einer bestimmten Punktezahl geht und dann guckt man halt nicht. Um so erfreuter bin ich natürlich, daß die Eiersuche wohl für jeden gilt, danke schön dafür :)
 

DeletedUser

Coool :D
Osterquest! Das wollte ich schon immer mal!
Ein fettes Lob an die Entwickler! Das geilste Geschenk heute :D
 
Oben