• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Osterquest

DeletedUser

kann den jemand von euch machen? bei mir erscheint er nicht
 

DeletedUser

Hilfe bei Osterquest Maria - Geisterstädte

Hallo. ich mache gerade Maria Osterquest - habe auch das erste ei in der Geisterstadt ganz im Westen gefunden. Jetzt finde ich aber die andren Geisterstädte nicht - warum? Kann mir jemand helfen.
Danke
 

DeletedUser15222

Hallo. ich mache gerade Maria Osterquest - habe auch das erste ei in der Geisterstadt ganz im Westen gefunden. Jetzt finde ich aber die andren Geisterstädte nicht - warum? Kann mir jemand helfen.
Danke
:whistle::whistle::whistle:

Die anderen Geisterstädte suche ich auch,schon lange.
:):):)
 

DeletedUser8558

Hallo. ich mache gerade Maria Osterquest - habe auch das erste ei in der Geisterstadt ganz im Westen gefunden. Jetzt finde ich aber die andren Geisterstädte nicht - warum? Kann mir jemand helfen.
Danke

durchsuch die karte. les die threads im forum. benutz die suchfunktion, vielleicht findest du ja dann die anderen geisterstädte äh questgeber. ;) also ich sehe sie alle auf der minimap, aber auf der karte nicht. vielleicht hast du bessere augen als ich. ich bin nämlich mit meiner aktuellen brille so gut wie blind und darf sogar nimmer autofahren....:mad:
 
Oben