• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Osterquestreihe

DeletedUser

Die Osterquestreihe ist endlich da und wie es aussieht, ist sie in drei Teile unterteilt. Maria möchte nämlich insgesamt drei Ostereier haben. Neuen Angaben bestätigen, dass Maria noch ein viertes Osterei haben möchte.

Sogar die Geisterstadt ist wieder involviert. Das heisst also, dass sich dort wieder eine große Spielermasse bilden wird. :D

Gespannt ist man natürlich vor allem auf die Belohnungen, die es dieses Mal geben wird, denn es scheint auf jeden Fall eine neues Item für das Feiertagsset dabei zu sein.

So, da ich hier darum gebeten wurde, fasse ich hier einmal alles zusammen, wo man die Eier finden kann:

Questreihe Bedingungen:

Die Mindeststufe für die Questreihe ist Level 15!

1. Osterei: Geisterstadt
2. Osterei: Östliche Verbindungsstelle
3. Osterei: Westliche Verbindungsstelle

Quests:
- Henry:

Schafe hüten (4h) [25 Erfahrung / 0$]
Truthähne jagen (5 Truthähne) [50 Erfahrung / 50$]
Kühe treiben (5 T-Bone-Steaks) [50 Erfahrung / 50$]
Fischen (3 Forellen / 2 Lachse) [100 Erfahrung / 50$]

- Sheriff:

Auf Erkundung gehen (4h) [200 Erfahrung]

- Waupee:

Bäume fällen/Wald roden (15 Holz) [100 Erfahrung]

- Maria:

Gehe zu: Geisterstadt [-none-]
Alle drei Eier abgeben [+1 Stärke / +1 Charisma]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Es gibt bei allen Figuren aus dem Saloon eine Osterquest..
Die 3 - Teilige ist bei Maria.
 

DeletedUser

also ich finde das quest noch nicht, bei maria nur das mit den rückenschmerzen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hm, Henry hat auch ein "Unbekannt" als Belohnung, schau'n mer mal. :D
 

DeletedUser

Mh, auf Welt zehn habe ich die Questreihe mit Stufe 23 auch noch nicht sichtbar. Es scheint dieses Mal wohl wieder ein Mindestlevel zu geben...
 

DeletedUser

das ist doch nicht euer ernst, dann ist es doch kein richtiges ost special mehr.
 

DeletedUser9308

mit lvl 20 kann ich die quest auch noch nicht annehmen, scheint also ein min. lvl zu geben
 

DeletedUser

ich denke mal, dass das eine Unbekannte die sog. "faulen Eier sind" und das andere ist glaube ich ein Abzeichen.
 

DeletedUser

Was mich eher interessieren würde: Ist das wirklich ein Wettlauf? Oder einfach nur ein netter Zusatz? Wäre ja irgendwo seeeehr pfies, wenn ich die Eier nicht mehr fände, weil sie schon ein anderer gemopst hat (nicht so, wie ihr denkt ^^). :eek:
 

DeletedUser

Sicherlich nicht.
Jeder kann die Eier finden. (behaupte ich mal..)
 

DeletedUser

also das finde ich jetzt voll daneben, ein feiertags special nicht für alle leute, da werden die neuen leute mal wieder voll benachteiligt


ganz doll inoo


ist genau wie die anderen feiertagsquest, wie zum beispiel das mit dem paladin, jeder sollte das machen können, ich wollte dieses abzeichen konnte es aber nicht bekommen(100%errichten)
 

DeletedUser13011

Glaub ich eher nicht weil ja nicht alle so doof sind wie wir und mitten inner Nacht drann rumdocktern.
Für das Osterfeuer hab ich extra 100 Holz auf Lager gelasen un nu brauch ich nur 15 ^^.
 

DeletedUser

Meine Vermutung ist, dass man drei Ostereier bei Maria abgibt und aus denen dann sozusagen das Item "Faule Eier" eintsteht, welches man wiederbekommt.
 

DeletedUser

ist genau wie die anderen feiertagsquest, wie zum beispiel das mit dem paladin, jeder sollte das machen können, ich wollte dieses abzeichen konnte es aber nicht bekommen(100%errichten)
also ich konnte es mit meinem 100% errichter auf welt 8 machen :D

und zur osterquest nach der quest mit dem holz und dem erkunden kommt (vorerst) nichts

mfg
adread
 

DeletedUser

naja du musst ersteinmal level 31 sein oder so und ich konnte kein fort bewachen, das heißt keine verarscht auszeinung
 

DeletedUser16567

Zu sehen ist die Geisterstadt von Anfang an, jedoch kann man die normale Geisterstadtquest erst dann annehmen, wenn man Level 40 ist und die Liebesengelquest abgeschlossen habt.
 
Oben