• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Ostershowdown 2020

DeletedUser28208

Guten Morgen. Ich vermisse das Osterhasenkostüm ;-) für die Quest.
 

kfbir

FK-Meister 2023
unser allseits beliebter cm firetOuch schreibt in seiner ankündigung zum event "Die Banditen sind recht schwach", dem möchte ich bei allem respekt ein wenig widersprechen, sie sind eigentlich bärenstark, was natürlich an meiner ausrüstung liegt (Patriot, besser bin ich halt nicht). 12 angriffen davon 6 verloren, quote 50%, das erscheint mir ungewöhnlich hoch. war das schon mal deutlich besser oder irre ich da. wenn ich das richtig sehe, kann das recht teuer werden, wenns denn so weitergeht. dazu kommt, dass die banditen ständig waffen und skillung ändern und völlig unberechenbar sind oder sollte ich da schon wieder irren ?
 

DLuck

Holzmagier
unser allseits beliebter cm firetOuch schreibt in seiner ankündigung zum event "Die Banditen sind recht schwach", dem möchte ich bei allem respekt ein wenig widersprechen, sie sind eigentlich bärenstark, was natürlich an meiner ausrüstung liegt (Patriot, besser bin ich halt nicht). 12 angriffen davon 6 verloren, quote 50%, das erscheint mir ungewöhnlich hoch. war das schon mal deutlich besser oder irre ich da. wenn ich das richtig sehe, kann das recht teuer werden, wenns denn so weitergeht. dazu kommt, dass die banditen ständig waffen und skillung ändern und völlig unberechenbar sind oder sollte ich da schon wieder irren ?
Vermutlich hast du leider einfach nur Pech. Ich hab auf keiner Welt bisher eine Niederlage, selbst wenn ich mit FK-Set oder Clydes das Duell starte.

Zum Waffen und Skillung ändern der Banditen hab ich hier einen Auszug aus dem Wiki für dich. Wie aktuell der ist kann ich nicht beurteilen:

"Um ein Duell zu starten, klickst du auf einen der vier Banditen. Beim Duell:
  • übernimmt der Bandit deine aktuellen Duellfertigkeiten, allerdings sind seine Werte dann etwas tiefer als deine
  • nimmt er als Taktikwert deinen Auftretenwert, nur auch etwas tiefer
  • hat er zwischen 80% und 90% deiner aktuellen Lebenspunkte (vom Banditen abhängig)
  • wählt der Bandit die Zielzonen zufällig
  • wählt er eine Duellwaffe passend zu deiner Charakterstufe
  • verlierst du keine Lebenspunkte und kein Bargeld"
 

DeletedUser

Was soll man mit den einzelnen Waffen, Gewehren, Pferden und Produkten?

Einzelne Gegenstände bringen einem schon lange nichts mehr dafür ist der jeweilige Setbonus viel zu stark.
Was soll man mit dem Fahrkartenlocher, wenn einem der Hund fehlt?
Was bringt einem der Schraubenschlüssel ohne Gewehr?

Fasst verdammt noch mal die Gewehre und Waffen zu einem Waffenset zusammen genauso die Pferde und Produkte.
Für 48K Eier kann man etwas brauchbares erwarten!!!!!!!!!!!!!!!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Was soll man mit den einzelnen Waffen, Gewehren, Pferden und Produkten?

Einzelne Gegenstände bringen einem schon lange nichts mehr dafür ist der jeweilige Setbonus viel zu stark.
Was soll man mit dem Fahrkartenlocher, wenn einem der Hund fehlt?
Was bringt einem der Schraubenschlüssel ohne Gewehr?

Fasst verdammt noch mal die Gewehre und Waffen zu einem Waffenset zusammen genauso die Pferde und Produkte.
Für 48K Eier kann man etwas brauchbares erwarten!!!!!!!!!!!!!!!

Mist, ist Sonntag.... Läden haben zu und ich hab kein Popcorn mehr :D :D
 

Titus Santana

Revolverheld
Fasst verdammt noch mal die Gewehre und Waffen zu einem Waffenset zusammen genauso die Pferde und Produkte.
Für 48K Eier kann man etwas brauchbares erwarten!!!!!!!!!!!!!!!
Du sollst ein paar hundert Euros für Nuggets ausgeben wenn d das Zeug haben willst. Was verstehst du daran nicht? Wenn Du dazu nicht bereit bist, hast Du das Spiel falsch verstanden. Pay2Win und nicht nicht Free2Play.
 

DeletedUser

Du sollst ein paar hundert Euros für Nuggets ausgeben wenn d das Zeug haben willst. Was verstehst du daran nicht? Wenn Du dazu nicht bereit bist, hast Du das Spiel falsch verstanden. Pay2Win und nicht nicht Free2Play.
Scheinbar bist du der deutschen Sprache nicht mächtig, das Spiel wird mit Free2Play beworben!!!!
 

misserfolg

Revolverheld
du kannst doch ohne echtgeld spielen und irgendwo steht auch, wie bei allen spielen, dass bestimmte spielinhalte oder bonusaktionen nur durch prämienwährung zu erhalten sind ....

die idee, waffenset oder pferdeset zusammenzufassen würde mir auch gefallen, aber nur aus bequemlichkeit :D und da es ja einige teile immer doppelt gibt floriert dann später auch der handel :D
 

FreshDumbeldore

Entdecker
Ist halt auch ein bisschen ein Glücksspiel dabei ob die Kiste gewinnst oder nur ein Teil, mal hat man es mal eben nicht, ich bin ja froh dass ich ohne den Einsatz von €€€ auch noch eine Chance habe was zu bekommen.
 

DeletedUser

du kannst doch ohne echtgeld spielen und irgendwo steht auch, wie bei allen spielen, dass bestimmte spielinhalte oder bonusaktionen nur durch prämienwährung zu erhalten sind ....

die idee, waffenset oder pferdeset zusammenzufassen würde mir auch gefallen, aber nur aus bequemlichkeit :D und da es ja einige teile immer doppelt gibt floriert dann später auch der handel :D
das inno mit TW Geld verdient ist mit bewusst und klar und wer Geld investieren will soll das machen dabei liegt nicht das Problem!
Deswegen kosten die Teile nach dem Event immer noch eine unsumme, spieler wie Duellantus verkaufen nichts unter eine Million egal wie oft sie es haben.
Ein einzelnes Stück ist wertlos, mich wundert das die Nuggies da noch keinen Aufstand geprobt haben, dafür auch noch 800 Nuggets einsetzen, lol

Ist halt auch ein bisschen ein Glücksspiel dabei ob die Kiste gewinnst oder nur ein Teil, mal hat man es mal eben nicht, ich bin ja froh dass ich ohne den Einsatz von €€€ auch noch eine Chance habe was zu bekommen.
Du sattelst das PFerd von hinten auf, nicht du musst dich bei inno bedanken sondern inno muss sich bei dir bedanken aber das scheinen die meisten nicht zu verstehen das sie als KUNDE was zu sagen haben.
 

misserfolg

Revolverheld
Du sattelst das PFerd von hinten auf, nicht du musst dich bei inno bedanken sondern inno muss sich bei dir bedanken aber das scheinen die meisten nicht zu verstehen das sie als KUNDE was zu sagen haben.
nuggetplayer und die, die ohne spielen sehen das wohl anders... ich kaufe keine und ich bin dankbar , dass inno nicht nuggetplayern so viele chancen bietet , denn auch ohne echtgeld kannst du das event bestreiten und sogar die 48 k kategorie spielen ,es könnte auch anders aussehen... spielst du mit nuggets ? oder regst du dich nur auf weild die, die dein spiel finanzieren vll vorteile haben ?
 

DeletedUser

Natürlich gibt es Spiele wo du ohne Geld überhaupt nicht die Chance hast an Sachen zu kommen. Andererseits was bringt es die 48K spielen zu können wenn das Resultat absolut unbefriedigend ist! und dich im Spiel selber nicht voran bringt? Wenn also das Resultat zwischen nicht spielen können und dürfen gleich ist?

Ich hab auf Jville einmal den Fahrkartenlocher und den Schraubenschlüssel erhalten bei 48K was hab ich wirklich davon? Nichts! die Sachen sind nur nützbar im Setbonus, also hab ich zwar zwei Sachen bekommen die mich Spieltechnisch aber nicht voran bringen. Für mich macht es also keinen Unterschied ob das Event gratis bespielbar ist oder nicht, da ich am ende nichts habe was mich voran bringt.

Ich beschwere mich nur das wer aktiv Spielt über die Eier oder Nuggets investiert womöglich gar nichts davon hat. Wenn ich jetzt 800 Nuggets kaufe um den höchsten Banditen zu duellieren (sind immerhin 20€) und ich ein einzelnes Teil erhalte war es eine Investition die mich ja nicht mal besser stellt. Ich stelle nur das Belohnungssystem infrage

Wenn ich mich über Nuggetvorteile aufregen würde, müsste ich mich ja selbst über PA aufregen schließlich kann man mit aktiviertem PA mehr Produkte und Geld bei der Arbeit bekommen, wer das möchte soll es tun, damit hab ich kein Problem. Das fällt für mich unter das Grundrecht das man mit seinem Geld anstellen kann was man will.

Die Kunst ist es übrigens eine Gewisse Balancing zwischen den Nuggetspielern und NonNuggetspielern herzustellen. Nimm als Beispiel das Officer Set, ein riesen Erfolg für Inno, hat ordentlich Geld in die Kassen gespült, allerdings wurde das Balancing so durcheinander gebracht das einige einfach keine FKs mehr spielen! Was bringt es einem Nuggetspieler ein tolles FK Set zu haben wenn gar keine Fks mehr stattfinden und er daran überhaupt keine Freude hat? Er wird beim nächsten mal sicher nicht mehr so bereitwillig Geld investieren wie vorher (meine Vermutung). Also wird das Spiel geopfert für einen schnellen Gewinn!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Rabääääääääääääääääähhhhhh!

Ok, eins muss ich jetzt schon mal bemängeln: Ich hab eben bei `nem 1500er Duell das 1500er Ei erhalten....
Bei dem normalo-Duell gibts ja auch ein 650er Ei und keins mit 480 zum Verkürzen. Wenns wenigstens 1501 wären, dann würde man den guten Willen sehen!

Also echt! Leute!!!

:D :D :D
 

DeletedUser15222

AnnieO Du schon wieder
Die Kunst ist es übrigens eine Gewisse Balancing zwischen den Nuggetspielern und NonNuggetspielern herzustellen. Nimm als Beispiel das Officer Set, ein riesen Erfolg für Inno, hat ordentlich Geld in die Kassen gespült, allerdings wurde das Balancing so durcheinander gebracht das einige einfach keine FKs mehr spielen! Was bringt es einem Nuggetspieler ein tolles FK Set zu haben wenn gar keine Fks mehr stattfinden und er daran überhaupt keine Freude hat? Er wird beim nächsten mal sicher nicht mehr so bereitwillig Geld investieren wie vorher (meine Vermutung). Also wird das Spiel geopfert für einen schnellen Gewinn!
Kentucky FK Punkte 645 mit Stadt
Auch bringt das Officer Set bei Arbeiten vorteile
Lass deine Nörgelei
Danke
 

DeletedUser

AnnieO Du schon wieder
Die Kunst ist es übrigens eine Gewisse Balancing zwischen den Nuggetspielern und NonNuggetspielern herzustellen. Nimm als Beispiel das Officer Set, ein riesen Erfolg für Inno, hat ordentlich Geld in die Kassen gespült, allerdings wurde das Balancing so durcheinander gebracht das einige einfach keine FKs mehr spielen! Was bringt es einem Nuggetspieler ein tolles FK Set zu haben wenn gar keine Fks mehr stattfinden und er daran überhaupt keine Freude hat? Er wird beim nächsten mal sicher nicht mehr so bereitwillig Geld investieren wie vorher (meine Vermutung). Also wird das Spiel geopfert für einen schnellen Gewinn!
Kentucky FK Punkte 645 mit Stadt
Auch bringt das Officer Set bei Arbeiten vorteile
Lass deine Nörgelei
Danke
Was willst du damit sagen?
Tut mir ehrlich Leid das ich eine eigene Meinung habe und dann noch die Frechheit besitze sie kundzutun. *Ironie*
Nur weil du Inno als großen Gott betrachtest dem man zu Füßen liegen muss, muss ich das nicht tun.

exakt... es ist free2play... aber pay2win... also warum spielen wir den mist überhaupt?... richtig weil wir blöde wie sonstwas sind ;)
Also ich Spiele es wegen der tollen Mitspieler in meinem Bund, wenn du es aus deinem genannten Grund spielst bitteschön

Ich versteh echt nicht wieso ausgerechnet die Spieler sich darüber aufregen wenn die Einzelstücke zu einem WS oder PS zusammgefasst werden, wo liegt da bitte das Problem? *Kopfschüttel*
 
Oben