• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information P... 25.05.23

Wie soll die am 25.05.23 startende Welt heißen?

  • Palm Springs

    Abstimmungen: 9 7,8%
  • Philadelphia

    Abstimmungen: 20 17,4%
  • Phoenix

    Abstimmungen: 47 40,9%
  • Portland

    Abstimmungen: 9 7,8%
  • Park City

    Abstimmungen: 4 3,5%
  • Pittsburgh

    Abstimmungen: 5 4,3%
  • Pawnee

    Abstimmungen: 13 11,3%
  • Pasadena

    Abstimmungen: 19 16,5%
  • Plymouth

    Abstimmungen: 6 5,2%
  • Pennsylvania

    Abstimmungen: 35 30,4%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    115
  • Umfrage beendet .

Jolene

Entdecker
Da macht man mal kurz Urlaub...

Ich wollte nur mal anmerken, dass ich dem Namen Pimmelwelt 5 Stimmen gegeben hätte. In Anlehnung an den Spieler Pitch-Black, der wohl schon seit Jahren auf den Welten rumpimmelt. Urlaub bekommt mir gut.
 

BaggyBlue

Revolverheld
klar liegt wieder mal der einfallsloseste Name auf Platz 1 :D

Geschichte​

Mehr als 2000 Jahre lang wohnte das Hohokam-Volk im Gebiet des heutigen Phoenix.[6] Die Hohokam schufen ein rund 135 Meilen umfassendes Netz von Bewässerungskanälen, die die Wüste landwirtschaftlich nutzbar machten. Die Laufbahnen dieser Kanäle wurden später für den Arizona Canal, das Central Arizona Project und den Hayden-Rhodes-Aquädukt benutzt. Die Hohokam handelten mit den benachbarten Anasazi, Mogollon und den Sinagua und auch mit den ferneren mesoamerikanischen Zivilisationen.[7] Zwischen 1300 und 1450 verließen die Hohokam angeblich wegen einer Trockenperiode und mehreren Fluten das Gebiet. Nach den Hohokam begannen die Stämme der Pima, Tohono O'odham und Maricopa die Region zu besiedeln.

Die Akimel O'odham waren das wichtigste indigene Volk im Gebiet, sie wohnten in kleinen Dörfern und hatten klar abgegrenzte Bewässerungssysteme. Ihre Ernten enthielten Mais, Bohnen und Kürbisse, Baumwolle und Tabak waren ebenfalls angebaut. Sie vereinigten sich mit dem Maricopa-Volk für ihren gegenseitigen Schutz gegen Einbrüche der Yuma- und Apache-Völker.[8] Die Maricopa sind ein Teil des größeren Yuma-Volks. Sie wanderten östlich des unteren Colorado und Gila-Flusses in den früheren 1800er Jahren, als sie zum Feinde der anderen Yuma-Völker wurden.




Nachbau eines Wohnhauses in der Pueblo Grande Ruin and Irrigation Sites

Eine Stätte in Phoenix hat den Status einer National Historic Landmark, die Pueblo Grande Ruin and Irrigation Sites.[9] 214 Bauwerke und Stätten der Stadt sind im National Register of Historic Places (NRHP) eingetragen (Stand 31. Oktober 2018).[10]
 

Morty55

Holzmagier
Offensichtlich kann man bei der Namenswahl der neuen Welt wieder nur mitmachen, wenn man hier nen Forenaccount hat.

Was ist mit den vielen Spielern, die keinen haben ?
Sind sie wieder ausgeschlossen, wie schon bei Ohio ? :O
Ich weiß nicht, wo das Problem ist, sich im Forum anzumelden? Wer informiert sein will, ist hier genau richtig
 
Oben