• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

PA Einsatz

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hier könnt ihr posten wieviel Pa ihr in W11 schon verballert habt :D:eek::rolleyes:


In Nuggets oder in eurer Heimatwährung





Ich hab genau 0 Nuggets gekauft und werde mich auch hüten....

Gründe mit meinem Ingame-Geld bald eine Stadt die ich verschenke und weg bin ich aus W11
 

DeletedUser

Noch nix, aber sobald ich mein Haus ab bezahlt habe komm ich hoch zu euch ihr Fallensteller =P!

Nein im ernst, werde auch keinen Cent ausgeben aber mag das neue Premiumsystem. Hauptsache etwas von dem Geld bleibt auch in The West und sie vergreifen sich nicht an den alten Welten!
 

DeletedUser

Keinen Cent, und das wird auch nie passieren selbst wenn der himmel einstürzt:D

wenn das auf den alten welten kommt werd ich nurnoch den löschenknopf drücken.
 

DeletedUser

Hab gleich meinen termin bei easyCredit und dann mach ich euch alle fertig !!!
 

DeletedUser

habe schon 200.000Euro abgebucht morgen kann ich postkutsche überfallen und duelliere euch alle down!
 

DeletedUser725

Ziemlich unnötig das ganze hier. OB und wenn ja wieviel Nuggets jemand ausgibt ist einzig und allein ihm selber überlassen und hat, meiner meinung nach, die anderen spieler auch nicht zu interessieren.
Da ich hier auch nicht den geringsten ansatz eines sinnes seh mach ich auch mal direkt zu.


-close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben