• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

PA Features verändert

DeletedUser17470

Hey,

wie findet ihr es,das man auf W13 keine Fertigkeiten und keine Erholung kaufen kann?Ich persönlich find's klasse,da ich die "neuen" Pa Features eigentlich nicht leiden kann, aber "Den Schamanen besänftigen" ist schon gut:)

lg,lego
 

DeletedUser

Fidn ich ganz gut :)
Allerdings gibts den hread auch schon ca. 10000 mal :lol:
 

DeletedUser

nurnoch das produktekaufen is nervig, zumindet am anfang wenn die Kaufnoobs nur die Queste Durchklicken^^
 

DeletedUser2217

Ich find es rundum gut dass diese beiden Features weg sind.

Trotzdem sind natürlich die üblichen Verdächtigen vorne zu finden. Geld kann Skill(und bei so einem Starttermin auch: Zeit) halt nur unterstützen, aber niemals ersetzen^^
 

DeletedUser

finds auch klasse nur wegzeit und produktekauf sollte noch weg

schamane besänftigen würde ich am liebsten auf allen welten einführen! :)
 

DeletedUser

Finde ich auch sehr gut!

Am Anfang ist das produkte kaufen noch nervig aber das legt sich;)
 

DeletedUser

produktekauf kann wegen mir auch weg^^
wegzeit und schamane find ich beide echt klasse :)
 

DeletedUser13032

joa schamane sollte echt überall hin :D

mit wzv kann ich auch leben, aber dass der fp kauf nicht mehr existiert: :up:
 

DeletedUser

Also manchmal wünschte ich mir auf den alten Welten so sehnlich Schamanen besänftigen, denn das bräuchte ich dort dringend und es würde keine zu großen Vorteile bringen.
 

DeletedUser17470

joa,meine meinung,ich bin grad auf drei welten am umskillen,zerrt ganzschön an meinen nerven:hmpf:
 

DeletedUser

Finde das Produkt kauf Feature mehr als sinnlos.Is doch bescheuert das Rang 1 schon lvl 19 ist,in nicht mal nen halben Tag.Damals hat man noch paar Tage bis lvl 10 gebraucht und jetzt einfach quatsch.

Denn könnt ihr direkt alle Pa` Feature erlauben, bevorzugt werden leute mit Geld sowieso.
 

kubao

Goldgräber
Wegzeit kann meinetwegen bleiben. Produktkauf? Neee, muss dringend weg...
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser13032

jez is fp kauf weg, was machen die leute? kaufen sich für viel nuggets produkte, die sie dann für 20-30 $ das stück verkaufen und so dann an gute kleidung kommen ..
 

DeletedUser2217

Wo ist der Zusammenhang zwischen FP Kauf und $ ?

Und wenn sie es machen, und? Sollen sie doch^^
 

DeletedUser13032

da gibt es einen indirekten zusammenhang:

früher fp kauf: erspart vorerst das tragen von kleidung mit wichtigen boni
jetzt: wird die kleidung eifnach auch wieder von den extremen nuggetskäufern geholt.

es ist zwar nur ein vorübergehnder vorteil, aber trotzdem ist es etwas ... krank
 
Oben