• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Patch auf 2.31.4 wurde aufgespielt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Titus Santana

Revolverheld
don't feed the trolls...

Wer dem Support zu viele Infos gibt wird erschossen. Sollen sie doch erraten was man meint. Muss man darauf überhaupt eingehen wenn die User zu Faul sind einen vernünftige Meldung zu verfassen?
 

DeletedUser27544

Fehlerbeschreibung

Wir danken auch für die sehr detaillierte Fehlerbeschreibung :up:

Also ich konnte seit dem Update keine Adv mehr spielen mit dem Hinweis: Hash mismatch.
Problem ist gemeldet.

Timing wärend des Events, das hohe Ziele hat und die man evtl. nur über Adv. schaffen kann, wenn man auch mal off oder sonstwie verhindert ist, ist natürlich brutal.

Dazu auch auf keiner anderen Welt, weil ich nicht für jede Welt ein neues Account anlege, was ja auch Nuggettechnisch schon ein Nachteil ist.

Well done!:up:
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Wenn ihr Probleme mit den Abenteuern habt ("Hash missmatch o.Ä.") bitte unbedingt ein Ticket an den Support schreiben! Diese Fehler muss leider manuell bei jedem Spieler behoben werden, bei dei dem das Problem auftritt.
Danke!
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Deshalb gibt es ja auch einen Support für jede Sprachversion. In Deutschland gibt es nur 80 Millionen potenzielle Spieler ;)
Die Wartezeit könntest du dafür nutzen, deine Beiträge etwas "leserlicher" zu gestalten.
 

Fannzi

Holzmagier
auch ich kann seitdem keine Abenteuer mehr spielen, auf keiner Welt, Ticket an Supp geschickt...Antwort

der Fehler ist bereits bekannt und an die Entwickler weitergegeben. Ich bitte Dich hiermit um ein wenig Geduld und entschuldige mich vorab für die Unannehmlichkeiten.

Viele Grüße,

das wird dann wohl eher dieses Jahr nichts mehr , denn bald kommen neue wiederholbare Quests und die sind mit Sicherheit wieder verbuggt
 

DeletedUser26568

Das kann leider noch etwas dauern. Wie schon bereits erwähnt muss das händisch gemacht werden, und zwar direkt in Hamburg.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben