• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Patch auf 2.31.4 wurde aufgespielt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27339

Das kann leider noch etwas dauern. Wie schon bereits erwähnt muss das händisch gemacht werden, und zwar direkt in Hamburg.

bei mir dann auch auf allen accs alles händisc h korrigieren

edit:bzw erstmal nur abenteuer wieder normal, sonst hab ich 5 neue bugs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Logikani

Goldgräber
Wenn ihr Probleme mit den Abenteuern habt ("Hash missmatch o.Ä.") bitte unbedingt ein Ticket an den Support schreiben! Diese Fehler muss leider manuell bei jedem Spieler behoben werden, bei dei dem das Problem auftritt.
Danke!

Heisst das, dass JEDER jetzt mal überprüfen sollte, ob bei ihm die Abenteuer funktionieren?
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das Problem tritt nur bei einer recht kleinen Zahl von Spielern auf. Wer sowieso keine Abenteuer macht, braucht es auch nicht auszuprobieren ;). Eine Behebung dürfte wohl auch zu einem späteren Zeitpunkt noch möglich sein.
 

DeletedUser27544

Das Problem tritt nur bei einer recht kleinen Zahl von Spielern auf. Wer sowieso keine Abenteuer macht, braucht es auch nicht auszuprobieren ;). Eine Behebung dürfte wohl auch zu einem späteren Zeitpunkt noch möglich sein.

Wenn es nur eine recht kleine Zahl von Spielern ist, dann wundere ich mich, dass es nach mittlerweile 3 Tagen immer noch nicht gefixt ist...

Der Ausfall pro Welt ist für die betroffenen Spieler bereits bis zu 6 Bonds und ca. 2.700 Blumen (insgesamt, nicht pro Welt, 6 Adv pro Tag mit einem Schnitt von 150 Blumen)....:mad:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fannzi

Holzmagier
ich find es auch langsam frustrierend, das sich da so überhaupt nix tut, grad zum ende des events hin jetzt könnte man durch abenteuer seine blumen noch auffüllen..aber wie heisst so schön die hoffnun g stirbt zu letzt, gibt bestimmt ne entschädigung für die betroffenen spieler ;)
 

DeletedUser15222

Alles bestens.

  • Cool Sister (Support, Forum, Wiki) Beantwortet alle weiteren fragen
 

DeletedUser27339

Und immer noch nichts :whistle:

war zu erwarten, man baut eine lächerliche entschädigung ein

aber fk wm die Mails kommen nicht, abenteuer gehen nicht das update ist wieimmer nur durch bugs aufgefallen nicht durch verbesserungen

wobei vll. jubeln die über jeden bug, damit sich hier noch wer meldet :whistle:

ich weiß es ist we, aber die meldungen hierzu kamen mitte der woche, wenn man dann nichts arbeitet, darf man eben gefälligst am we erscheinen und das beheben
 

DeletedUser15389

darf man eben gefälligst am we erscheinen und das beheben
Na ja, die Frage ist wohl eher, wer das denn überhaupt beheben soll wenn bei Inno kein fähiges Personal vorhanden ist :whistle:
Aber wer weiss, vielleicht bringt ja der Aufruf bzgl. der freien Entwicklerstelle in den Länderforen etwas.
 

Fannzi

Holzmagier
dann sollen sie die Abenteuer deaktivieren oder für alle verbuggen, das sollten sie wohl hin bekommen :)
 

Fannzi

Holzmagier



den Fehler vor 5 Tagen gemeldet..mit dem Ergebnis das auch heute noch immer nichts geht, spielen wir jetzt hier 2 Klassengesellschaft??????
die einen dürfen Abenteuer spielen die anderen werden mit ihren Problemen allein gelassen????
 

Fannzi

Holzmagier
ja und nächste Woche ist auch wieder Wochenende, was soll mir das jetzt sagen???

das den Programmierern das Problem bekannt ist aber sie nichts dagegen tun
 

DeletedUser

das den Programmierern das Problem bekannt ist aber sie nichts dagegen tun

Jetzt langts aber langsam. Die Devs wissen bescheid und kümmern sich darum.
Wenn jemand Probleme mit den Abenteurern hat, dann soll er sich an den Support wenden. Wenn das Problem gefixt wird, dann erhaltet ihr eine Benachrichtigung im Ticket und/oder es kommt in den Ankündigungen hier im Forum.

Hier ist jetzt erstmal dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben