• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Pelzmärtelset inaktiv beim Arbeiten?

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich habe beim Einstellen meiner Arbeiten alle Erholungspunkte verbraucht, der Stand bei Beginn der Arbeiten war also null. Direkt nach dem Einstellen der Stunden-Arbeiten habe ich alle drei Pelzmärtelsets vollständig angezogen (Kleidung, Waffen, Tier). Nach Abschluss der ersten Stunde Arbeit und Aktualisierung der Seite durch F5 zeigte die Erholungsanzeige 3 an.

Das entspricht genau der normalen Auffüllung der Erholungspunkte beim Arbeiten ohne jeden Bonus. Siehe hier: https://wiki.the-west.de/wiki/Erholungspunkte#Erholung_auff.C3.BCllen

Das Phänomen ist exakt identisch in Welt 1 und Welt 10 passiert.

Kann es sein, dass das Pelzmärtelset beim Arbeiten inaktiv ist?

Nachtrag: Ich habe das Pelzmärtelset bisher nur in Forts und Hotels getragen, dort funktioniert es.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Hierbei liegst du richtig.
Allgemein wirken Regenerationsboni nur während des Schlafens.
 

DeletedUser26754

Auch wenn man darüber streiten kann, man kommt mit vollem set auf 195% d.h. für pa spieler auf 13,275 erholung/ pro stunde. D.h. wenn man nur 1h areiten macht ist die erholung immer voll.
Ob es sich dafür lohnt auf die anderen Setbonis zuverzichten lässt natürlich drüber streiten.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Auch wenn man darüber streiten kann, man kommt mit vollem set auf 195% d.h. für pa spieler auf 13,275 erholung/ pro stunde. D.h. wenn man nur 1h areiten macht ist die erholung immer voll.
Ob es sich dafür lohnt auf die anderen Setbonis zuverzichten lässt natürlich drüber streiten.
Eben so funktioniert es nicht!
Der Regenerationsbonus wirkt nur beim Schlafen!
 
Oben