• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Perma Sperre

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Howdy Ihr Lieben,

heute wurde mein AC in W4 perma gesperrt.
Ich finde das absolut ÜBEL.
Wer von Euch hat nicht mehrere AC`s ?????
Ich habe 6 Kinder plus meiner Frau und die Freundin meines Sohnes sind wir 9 Personen die u.U. unter einer IP hier spielen.
Ich finde die Vorgehensweise, hier in TW etwas überzogen.
Ich Appeliere auch an diejenigen, denen es ebenso ergeht wie mir.
Dr Betreiber von TW sollte wissen, das es viele gibt, die unter einer IP hier spielen. Und deshalb, jemanden verdächtigen, bzw. direkt perma zu sperren, ist nach meiner Ansicht etwas überzogen.
Ich behaupte, das es sehr viele Spieler gibt, die einen MA haben und das dies auch vom Spielebtreiber so hingenommen wird - denn es verschönigt ja auch die Statistik.
Ich finde persönlich eine solch handhabe etwas überzogen, der Spielebtreiber weiss ja auch das es kein Problem darstellt mit einem neuen AC zu Starten, also macht eine solche perma sperre eigentlich wenig Sinn -
oder ?
Ich hoffe das ich hier im Namen vieler Schreibe.....................
für mich persönlich ist es nur ein Schatten, denn der Spielebtreiber weiss dies sehr wohl, das es diese MAC`s gibt. Und er nutzt das auch.
Leider bin ich hier mal wiederein Opfer geworden. Denn es kann durcheweg vorkommen, das mehrer Spieler mit einer und derselben IP hier spielen, vor allem wenn man bedenkt, as wir eine große Familie sind (zusammen zwischen 8 und 9 Personen, die die selbe IP benutzen, oder besser ausgedrückt die Parelell vrschieden Accounts benutzen..............)

Schade das man hier kein Unterscheidungsvermögen an den Tag legt.
 

DeletedUser

Sperrungen werden im Forum nicht behandelt. Wende dich bitte an den Support. Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben