• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Pferde einreiten

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hallo,

ich habe bemerkt, dass ich keine Pferde einreiten kann. Bei mir ist der Job nichtmal vorhanden. Bei meinem Freund ist diese Tätigkeit aber vorhanden. Ist das richtig so? :confused:...

Ich habe noch nicht überprüft, ob das bei anderen Jobs auch der Fall ist, aber ich wollte mal fragen ob das richtig so ist!?

MfG,
Cobra11
 

DeletedUser

Um eine bestimmte Arbeit verrichten zu können, ist ein Mindestlevel erforderlich. Bei "Pferde einreiten" wirst Du diesen Level wahrscheinlich noch nicht erreicht haben, Dein Freund aber schon.
 

DeletedUser

Am Level kann es nicht liegen, denn ich bin 15 und er Level 14!
 

quis

Questmaster
Das ist ja auch nicht vom Level abhängig, sondern von den Skillpunkten und der Schwierigkeit.
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wie schon gesagt wurde, hängt es nicht vom Level ab, ob man eine Arbeit sieht, sondern an deiner Skillung!
Wenn du beispielsweise viel auf Schlagkraft setzt, siehst du "Holz fällen" früher als jemand, der sich eher auf Charisma spezialisiert hat.
Dieser sieht dafür z.B. aber "Fort Bewachen" relativ schnell, da dafür vor allem Charisma (Auftreten) benötigt wird!

Und da das definitiv kein Fehler ist, verschiebe ich das mal ins Bürgerbüro ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

ich kann mich da Joony nur anschließen. Es kommt darauf an, wie du deine Skillfähigkeiten verteilt hast und nicht was du für ein Level bist.


Somit dürfte das Thema geklärt sein.


Viele Grüße
bisk
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben