shith.
FK-Meisterleiter 2023
Warum sind @N3MESIS und @mnnielsen blau, während @*ArtemiS* @arme @ruheloser und @Tommy Shelby sich dieses komische neue pink teilen?
Was hat es mit dem neuen pink auf sich und warum nicht für alle?
Aber nur mit dem Elefantenaccount!Wenn wir dann endlich einen neune CM haben, kannst dich gerne bei ihm/ihr bewerben.
Vielleicht ist das das Inno Statement zum Thema "Diversität" und es soll zeigen, dass nicht nur die Mädels Pink haben und die Jungs Blau
Da will nur Artemis die Farbe Magenta haben und schwups.. haben es alle bekommen. Aber ich finde es irgendwie ganz witzig... die Überraschung ist wohl gelungen. Immerhin sieht es nun einheitlich ausIch hatte mir die Farbe magenta ausgesucht, doch leider ging irgendetwas schief
Dafür bräuchtest du keine Interna leaken, in Birdies Meckerthread steht schließlich praktisch das Gleiche:ein kleiner Zitat ausm Teamchat:
Historisch gesehen gelten Rot und Rosa eigentlich als männliche Farben. Rosa signalisierte etwas Aktives und entsprach daher der starken und entschlossenen Natur von Jungen, während Blau passiv und himmlisch war und daher ideal für zarte Mädchen.
Ist es denn leaken, wenn es schon bereits im Forum steht? Oder war meine Aussage ein internes Geheimnis, welches nun hier von mir enthüllt wurde?Sieh es mal etwas entspannter. So dramatisch war das jetzt auch wieder nicht.Dafür bräuchtest du keine Interna leaken, in Birdies Meckerthread steht schließlich praktisch das Gleiche:
Mir könnte es egaler nicht sein, ob ihr jetzt als Telekom- oder 02-Maskottchen rumlauft.Sieh es mal etwas entspannter. So dramatisch war das jetzt auch wieder nicht.
Das stimmt!Ich bin weder ein Telekom noch ein 02 Maskottchen sondern komme vom Mars