• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Pix-pix Bund

DeletedUser

Ich möchte euch ein gutes angebot machen. dafür muss ich euch aber etwas erklären. Früher habe ich TW gespielt, damals habe ich die schöne stadt Pix-pix Town gegründet. seit einer woche spiele ich wieder TW in meiner alten stadt (ich heiße nun Phil-1998). ich habe den Pix-pix bund gegründet. wir haben schon einige städte und mitglieder. wenn ihr wollt könnt ihr in eine unserer städte kommen oder ihr nennt eure stadt irgendwie mit pix-pix (pix-pix town2, pix-pix country,...).
wir haben schon fast 10 städte!!
dann müsst ihr mir nur eine kleine Nachricht (phil-1998) schreiben, und meine einladung in den bund annehmen!! ich freue mich schon auf euch!!


philip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

KOMMT JETZT ZU UNS!!
WIR HABEN DIE 10 STÄDTE MARKE ÜBERSCHRITTEN UND ES WERDEN JEDEN TAG MEHR!!

du bist genau der richtige ;)
 

DeletedUser

wir sind zu SB übersiedelt!!


Pix-pix Town FERTIG AUSGEBAUT
(KEINE STEUERN)

!!!!Und Zugang zu FORTS!!!!
 
Oben