• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

pix-pix bund

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Hi, ich bin der gründer des Pix-pix bund! früher hab ich TW gespielt und pix-pix town gegründet. jetzt spiele ich wieder und lebe in meiner alten stadt. ich habe den Pix-pix Bund gegründet. wir haben schon die 15 städte marke geknackt. wir bekommen fast jeden tag eine oder mehrere neue städte. alle haben einen namen mit pix-pix. wir suchen neue städte. wer interesse hat soll sich hier oder ingame melden (ich heiße phil-1998). ihr müsst die stadt nur umbennen! auserdem suche ich erfahrene spieler für führungspositionen im bund.

wer interesse hat meldet sich bitte!
philip
 

DeletedUser

:lol:

Ich frage mich nur, warum du hier einen neuen Thread eröffnest, obwohl du bereits einen Thread unter Mitspieler gesucht zum gleichen Thema aufgemacht hast.
 

DeletedUser725

ich denk mal, der thread bei mitbewohner gesucht reicht aus. hier ist dann mal dicht.

-close-
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben