• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

poker

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

ich poste das jetzt einfach hier weil ich keinen bock habe zu warten bis ein moderator das unter ideen freischaltet

ich weis, die idee mit dem poker bei the west gint es schon, aber ich wollte sie noch etwas konketer ausdrücken;)

Pokertunier: Ein gründer oder leiter einer stadt schreibt ein pokertunier aus. dieses tunier findet genauso wie die fortkämpfe 24h nachausschreibung in der stadt des gründers/ leiters statt. Der organisator kann beim anlegen des tuniers verschiedene einstellungen vorbehmen:
- das startgeld zwischen 10$ oder 250$
- die teilnehmeranzahl zwischen 8 und x
- die gewinnverteilung
- größe der einzelnen tische 4 bis 10 spieler
- pokerart, bin da für drei verschiedene arten: texas holdem, no limit texas holdem, und omaha
- blinds und wie diese ansteigen

dasd anlegen eines tuniers kostet 300$ aus der stadtkasse und 1-5% (je nach startgebühr) des startgeldes jedes anmelders kommen dafür wieder in die stadtkasse. jede stadt kann pro woche nur ein tunier starten. Rechts in der leiste würde dann unter fortübersicht ein neuer punkt "Pokertuniere" erscheinen wo man die tuniere aufgelistet bekommt. Im charakterprofil könnte zudem statistik darüber gehln werden, wer an wievielen tunieren teilgenommen hat und wieviel man gewonnen hat.

Ich bin deshalb für pokertuniere mit mindestens 8 teilnehmern, da multis so nicht so leicht ihr geld hin und her switchen können wie bei einem 1gegen1. Dies wäre für die städte zudem eine gute chance auf sich aufmerksam zu machen und einen kleinen gewinn zu machen.

ich bin für jegliche kritik offen!:D;):cool:
 

DeletedUser

ist nach wie vor ne idee. was soll das also bei diskussionen?

//
ich poste das jetzt einfach hier weil ich keinen bock habe zu warten bis ein moderator das unter ideen freischaltet

dann poste es am besten auch noch in allen anderen forenbereichen.
die idee zum poker gibt´s ja schon, und genau in dem thread wäre dein ansatz gut aufgehoben gewesen.
 

DeletedUser2042

Also entschuldigung, Regeln gelten hier immernoch für jeden die gleichen.
Ich kann dir auch sagen, warum es so lange dauert bis das freigeschaltet wird: Es wird nicht freigeschaltet, weil es die Idee schon gibt (Wie du weißt), du musst wie jeder andere deine Anmerkung/Verbesserung in den bestehenden Thread posten.
 

DeletedUser

ich hab ja schon probiert bei ideen was anderes zu posten aber dann staht da ja das man warten muss bis ein mod das freischaltet, da ich aber schon mal was da posten wollte und das immer noch nicht freigeschaltet worden ist, habe ich das jetzt einfach hier gepostet, kann ja jemand verschieben:mad::p
 

DeletedUser2042

In dem bestehenden Thread kannst du immer was schreiben.
Verschieben wird das hier bestimmt keiner, sonst fangen bald alle an ihre Idee hier zu posten und wollen, dass es verschoben wird.

Im Übrigen: Geduld ist eine Tugend
 

ElDiabolo

Revolverheld
http://forum.the-west.de/announcement.php?f=19
[...]
Alle Ideen werden innerhalb von 24 Stunden freigeschaltet oder in den "Ideen-Schredder" verschoben. Nachfragen beschleunigen dies nicht!
[...]
http://forum.the-west.de/announcement.php?f=15

Wahl des richtigen Forums
Es existieren mehrere Unterforen, damit Themen übersichtlicher sortiert sind. Wählt für neue Themen ein geeignetes Forum.
Du brauchst deswegen keinen extra Threat, einfach warten!
Da gehört deine Idee hin!
 

DeletedUser

geduld ist ne sch*** tugend!
ich hab kein bock 3 jahre auf nen mod zu warten, wenn es denn überhaupt freigeschaltet wird, und ich finde man sollte diese sperre wieder rausnehmen, denn jeder sollte seine ideen posten können egal wie gut oder schlecht:mad:
 

DeletedUser2042

Aber wie du an den Gründen für verschiebungen in den Schredder siehts, kommmen oft genug Ideen die verschoben werden müssen.
 

DeletedUser

so habs jetzt da hin verschoben wo eldiabolo es hinhaben wollte, damit jetzt entgültig alles damit zugespamt ist:cool:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben