• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Pony-Express

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Pony-Express

Du kannst dir vom Pony-Express Nachrichten zusenden lassen, wenn ein besonderes Ereignis eingetreten ist.
In diesen Fällen benachrichtigen lassen:


  • Du machst gerade nichts
  • Nachricht erhalten
  • Arbeit fertig
  • 2 Stunden untätig
wenn ich gerade nix mache oder 2 std untätig bin ist das nicht das selbe??
 

DeletedUser

wenn ich gerade nix mache oder 2 std untätig bin ist das nicht das selbe??

Stimmt genau. Die Leute wollen halt für jede kleinste Kleinigkeit einen Bericht oder Benachrichtigung bekommen. Aus dem Grund gibt es die beiden besonderen Ereignisse.
Beim Ponyexpress fehlt nur noch:
Dein Charakter schläft

edit:
Es fehlt sogar noch die Benachrichtigung, wenn der Charakter angegriffen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Du diesem Thema ist keine Dikussion nötig und es scheint ja auch keine zu entstehen.

Das gleiche ist es aber nicht, es ist ein Unterschied, ob ich gerade nichts tue, oder ob ich 2 Stunden nichts mache, z.B. kann es ja mal passieren, das man seinen Account vergessen hat, allerdings ist es dann gut, wenn man eine E-mail bekommt und evtl. dran erinnert wird.

Ärgert euch nicht, seid doch froh, das es diesen Service überhaupt gibt.

*closed*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben