• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Postkutsche

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 69 92,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 6 8,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    75

DeletedUser

Dies würde es jedoch nicht realistischer machen, da eine Postkutsche viel längsämer ist als ein Reitier mit seinem Reiter alleine.
Dagegen

Zur damaligen Zeit waren (längere) Verbindungen per Postkutsche schneller als "Einzelreiter", da die Pferde an den Stationen getauscht wurden, das eigene Pferd aber Erholung brauchte... (s.a. Wikipedia, etc.)

(bitte keine Erholung fürs Pferd einführen ;-))
 

DeletedUser

ich würde hier das prinzip erneuern da es eine recht gute idee ist:

Es sollte doch auch wie im Western Kutschen geben, vor die dein Pferd geschnallt wird.
So kann es z.B. während des zurücklegen eines Weges erholung wieder geben, dafür ist mann auch langsamer.
Ich stelle mir dass so vor wie bei den Pferden:
Es gibt halt bessere für mehr geld.
Die Erhohlungsrate in % sei so mal dahin gestellt.

So Beispiel:

Ich reite mit dem Quarterhorse vom Punkt A nach B, habe 30 auf reiten und brauche 5 Minuten
Ich fahre mit meiner Kutsche (die schlechteste) von Punkt A nach B, vor ihr ist ein Quarterhorse gespannt. So brauche ich mit 30 auf reiten
25 Minuten, aber ich habe eine zusätzliche Erholungsrate von 2%.

Natürlich können die Bonis noch verbessert bzw. abgeändert werden, aber dass soll nur einmal die grundidee sein.
 

DeletedUser

Das System kennt den Standort des Helden und gibt die genau Zeit an wie lange dieser zum entsprechenden Wegweiser jeder beliebigen Stadt benötigt.

Wenn der aktuelle Standort über kein Bahnhof oder Post verfügt wird bei der Zielpoststation oder Bahnhof angezeigt: KEINE VERBINDUNG

Falls die Reisemöglichkeit existiert wird die Reisezeit einfach multipliziert mit z.B. 1$ pro angefangene 10 min., 4 Stunden Reisezeit = 24$ und zwar für Kutsche und Eisenbahn, mit dem Unterschied das man mit der Bahn entsprechend weiter reist.

Ich denke das bringt ordentlich Bewegung ins Spiel und ist später mit difizileren Vorschlägen, falls beabsichtigt, zum Thema Bahnhofsausbau/Streckenbau/Wegebau kombinierbar.

Find ich eine klasse Idee, würde nur den Preis vll. ein bisschen höher setzen, vll. 2$ pro 15 min., aber sonst bin ich absolut dafür!
Ich denk außerdem auch, dass das das (xD) Spiel für Neueinsteiger interessanter macht, da am Anfang vorallem die langen Reisezeiten nerven (trotz dem 150% Bonus).
Und an alle die jetzt rumheulen uns sagen dass alles doch so unrealistisch ist: The West ist keine Simulation, sondern ein Rollenspiel!!! Oder denkt ihr, dass die Cowboys früher den ganzen Tag nur von Arbeit zu Arbeit gerannt sind oder dass sie nach einem K.O-Duell wieder auferstehn;)

sry hab ich vergessn:

Dafür xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich würde hier das prinzip erneuern da es eine recht gute idee ist:

Es sollte doch auch wie im Western Kutschen geben, vor die dein Pferd geschnallt wird.
So kann es z.B. während des zurücklegen eines Weges erholung wieder geben, dafür ist mann auch langsamer.
Ich stelle mir dass so vor wie bei den Pferden:
Es gibt halt bessere für mehr geld.
Die Erhohlungsrate in % sei so mal dahin gestellt.

So Beispiel:

Ich reite mit dem Quarterhorse vom Punkt A nach B, habe 30 auf reiten und brauche 5 Minuten
Ich fahre mit meiner Kutsche (die schlechteste) von Punkt A nach B, vor ihr ist ein Quarterhorse gespannt. So brauche ich mit 30 auf reiten
25 Minuten, aber ich habe eine zusätzliche Erholungsrate von 2%.

Natürlich können die Bonis noch verbessert bzw. abgeändert werden, aber dass soll nur einmal die grundidee sein.
Ich finde Reiten da viel direkter und unkomplizierter
 

DeletedUser17776

Klasse also da wär ich dafür:up:Die Entfernung von County zu County mehr? ,aber wie schnell ist die Kutsche denn jetzt eigentlich?:confused:
 

DeletedUser

Ich finde die Idee gut.
Und von wegen Realismus...:blink:
Nuja... es gibt einiges was nicht realistisch ist im Spiel aber dazu ist es eben ein Spiel.

Eine Postkutsche die einen schneller an das andere Ende der Karte bringt als das eigne Pferd wäre schon was nettes.
Abreisen könnte man nur von Städten mit Station, ankommen aber überall z.B.
Wäre auch wieder was zum Ausbauen.

Man könnte so eine Reise ja fast behandeln wie eine Arbeit..
Mir fallen da noch nette Extras ein: :rolleyes:
Zusätzlich könnte man da (wie bei Arbeiten) "Unfälle" einbauen ;)
sowas wie: Eine Bande Outlaws überfällt euch ihr könnt sie jedoch in die Flucht schlagen.
oder: Ein Mitreisender hat xy in der Kutsche vergessen du nimmst es mit. ^^
 
Oben