• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

premium-komplettpaket für 15 gold

DeletedUser

ich liebäugle schon die ganze zeit mir mal nen premium zu holen aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden was ich nehmen soll... :D
einerseits wollte ich eigentlich nur 2 von den 4 angeboten nehmen aber andererseits sag ich mir dann, das ich die anderen beiden auch brauchen könnte aber dann bin ich wieder zu geizig 20 gold dafür zu investieren! :p

jetzt kam mir die idee das man doch ein komplettpaket für 15 gold anbieten könnte, also quasi 4 zum preis von 3, dann würde ich wohl dieses komplettpaket nehmen. :)

inno müsste halt mal durchrechnen ob es sich lohnen würde.
besonders die spieler, die immer 2 premiums kaufen, könnten dann eventuell auf das komplettpaket umsteigen.

vielleicht wäre es mal angebracht einfach mal ne testaktion zu starten: einfach 1-2 monate so ein komplettpaket für 15 gold anbeiten und dann nachrechnen ob es sich lohnt. wenn nicht, kanns ja wieder abgeschafft werden:cool:
 

DeletedUser

Gute Idee :)

na, was muss Innogames durchrechnen.
Logisch. Viel mehr Leute würden sich einen Premium Account anlegen, der Premium kostet Inno praktisch nichts.

Aber bitte schnell einführen. Ich muss wieder mehr Premium kaufen.

man könnte evtl. auch ausweiten -> 5 Komplettpakete zum Preis von 4 :D
 

DeletedUser

doch durchzurechnen gibts da schon was, denn die, die bisher 4 gekauft haben, müssten dann nur noch 15 anstatt 20 bezahlen ;)
wenn es aber mehr 2er als 4er käufer gibt, könnte es sich rechnen.

zeitlich wär es aber auch recht günstig. zum einjährigen jubiläum und als ostergeschenk könnte es die aktion erst mal 1-2 monate als test geben. :)
 

DeletedUser

Ich persönlich nehme 3 Varianten des PA's :)

Stimmt, durchrechnen müssten sie, damit sie bloß nicht weniger gewinn machen :rolleyes:

Naja so ein PA kostet ja nun nicht die Welt ;)
 

DeletedUser

jap. Zudem werden über Prem + Werbung die Serverkosten gedeckt
 

DeletedUser

Ich muss gestehen, dass ich das Premiumsystem hier ziemlich teuer find, vorallem im Vergleich zu Ds. Hätte eigentlich von Inno was anderes erwartet. Positiv hingegen ist, dass der Premium im Vergleich zu Browsergames von anderen Herstellern billig ist.^^

Naja gut wenn das Einführen eines Komplettpakets die lfd. Kosten decken würde und vielleicht am Ende des Monats noch ein größeres Plus bei rausspringt, wärs eine Überlegung wert.
 

DeletedUser

Auch wenn so einige ja sagen: "TW niemals mit DS vergleichen"

Man könnte doch alle 4 PA's zu einem zusammenfassen, warum nicht? :confused:
 

DeletedUser

Dafür^^

Würde auch gern 2 Premiums nehmen, aber dafür soviel auszugeben... dann lieber alle für 15^^ Dat wärs.
 

DeletedUser

Klassik:
Stärkere Erholung -> 5 Nuggets
Automatisierung -> 5 Nuggets
Höheres Einkommen -> 5 Nuggets
Charakter PA -> 5 Nuggets

Vorschlag 1:
Stärkere Erholung..............................
Automatisierung................................15 Goldnuggets
Höheres Einkommen...........................
Charakter PA ...................................

Vorschlag 2:
5x (10 Wochen)
Stärkere Erholung..............................
Automatisierung................................60 Goldnuggets
Höheres Einkommen...........................
Charakter PA ...................................

Vorschlag 3:
1 PA (zusammengefasst): 15 Goldnuggets (2 Wochen)
 

DeletedUser

ne.. 1 pa ist dumm

wenn du dann nur charkbonus oder so willst musst du alle nehmen. Wird ja auch bescheuert.
 

DeletedUser

@ cowboy
jo der vorschlag 2 wär auch noch was aber wir sollten es nicht übertreiben weil inno sonst pleite geht... :D:p

den 3. vorschlag versteh ich nicht so ganz:confused: das ist doch eigentlich der 1er mit 15 gold?!

@Crazybadboy
das sollten natürlich nur alternative komplettpakete sein!
die einzelnen PAs sollte man weiterhin für 5 gold kaufen können! nur wenn jemand alle 4 will, könnte er doch nen kleinen rabatt bekommen. :)
 

DeletedUser

aso dachte er meint so entweder eins von den 3en oder nix ^^

danke für die "Aufklärung" ^^
 

DeletedUser

Auch interessant wär ein Komplettpaket (von inno zusammengestellt) wie zum Beispiel:

Stärkere Erholung

Du kannst maximal 150 Erholungspunkte haben.Die Erholungspunkte regenerieren sich jedoch nicht schneller als ohne Premium.


Automatisierung

Du kannst bis zu vier Arbeitsaufträge tätigen, die nacheinander abgearbeitet werden.


Höheres Einkommen

Dein Lohn steigt um 25%. Gegenstände, die du während der Arbeit findest, sind nicht wertvoller. Die Chance ein Produkt zu finden steigt um 25%.



Das ganze halt im Kombipack für x Nuggets am besten pro Monat, jedoch billiger als der Kauf der einzelnen Pakete. Somit wär der Wunsch vieler Spieler nach einem Kombipack befriedigt, jeder muss für sich selbst entscheiden ob er alles zusammen, dafür etwas schlechter nimmt jedoch billiger, oder alles einzeln käuft. Man könnte natürlich auch andere Pakete hinzufügen, die pro Monat wechseln, z.b. April Automatisierung: 8 dafür kosten die letzten 4 dann mehr Erholungspunkte. Gibt ja genug Möglichkeiten. Wir müssen ja nicht an den jetzigen Werten festhalten und können da variieren.
 

DeletedUser

oder es gibt noch ein Premium Set für 50 Nuggets/Monat

Enthalten:
Alle 4 PA Varianten

Bedienvorteile:
• Minimap Vorteile - Markieren von Spielern und Städten (später auch Forts oder Händler) möglich.
• Mapgröße frei einstellbar
• Telegramme und Berichte können weitergeleitet werden
• Online-Status der Stadtbewohner sichtbar
• Persönliche Flagge (wie bei DS das Wappen)
• etc.
 

DeletedUser

Wär auch ne gute Idee, aber 50 Nuggets ist glaub doch bisschen viel für einen Monat, immerhin über 10 Euro.
 

DeletedUser

oder es gibt noch ein Premium Set für 50 Nuggets/Monat

Enthalten:
Alle 4 PA Varianten

Bedienvorteile:
• Minimap Vorteile - Markieren von Spielern und Städten (später auch Forts oder Händler) möglich.
• Mapgröße frei einstellbar
• Telegramme und Berichte können weitergeleitet werden
• Online-Status der Stadtbewohner sichtbar
• Persönliche Flagge (wie bei DS das Wappen)
• etc.

Das ist ein zusätzlicher Premium aber mit neuen Funktionen... Hat hier nur zu 50% etwas zu tun^^
 
Oben