• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Premium Punkte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

ich wollte fragen ob man vll. die premium punkte von die stämme in das spiel transferieren kann ?
ich hab noch ein paar punkte da aber ich spiel stämme nicht mehr :(
 

DeletedUser

das wird wohl nicht funktionieren ^^... sind ja 2 ganz verschiedene spiele!...
Sind zwar beide von Innogames...

Ich habe meine gesamten DS Premium punkte auch einem anderen dort überschrieben....

grüße
 

DeletedUser

ich wollte fragen ob man vll. die premium punkte von die stämme in das spiel transferieren kann ?
ich hab noch ein paar punkte da aber ich spiel stämme nicht mehr :(

Die werden nicht transferiert.


Ich hab auch noch reichlich PA-Punkte, obwohl ich nicht mehr spiele - aber ich denke, der ein oder andere Sommer-Regentag kommt bestimmt, an dem man mal wieder eine Runde SDS mitzocken kann. Von daher behalte ich die mal. Falls man doch wieder bisserl Lust aufs Adeln bekommt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben