• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Premiumabschaffung!!

DeletedUser

Da es mich ziemlich nervt, dass Spieler mit premium einen riesen Vorteil haben, als Spieler ohne, habe ich mir überlegt, Wiso macht TW keine werbung um sich die kosten der Homepage zu finanzieren und nicht mit dem premium!(bei über 200k spielern liesse sich diese bestimmt ganz gut verkaufen), und was auch noch sehr nervt, ist dass eben solche die eigentlich noch eine relativ tiefe Stufe haben schon die beste Ausrüstung besitzen ( eben wegen dem premium) dazu habe ich mir überegt, dass man eine neue Questreihe einführen könnte, welche so ab lvl 38 verfügbar wäre, bei welcher man diese premiumfunktionen freischalten könnte (ohne was zu bezahlen und für immer), so dass die die eine höhere Stufe haben auch mehr oder weniger dafür belohnt werden! Diese Questreihe müsste natürlich verschiedene Dinge beinhalten so, dass keine Charakterklasse benachteiligt würde also man müsste ein paar Duelle machen, aber auch n paar gegenstände finden usw.

denkt mal über den vorschlag nach und schreibt nicht gerade NEIN ohne Begründung rein!

:mad:

also, ich werde dir jetzt sagen, warum diese Idee abgelehnt werden musste: Das Spiel ist ja für dich gratis, soll das so bleiben, hast du halt keinen Vorteile gegenüber jenen, die es genauso wie du gratis spielen.
Bezahlst du jedoch etwas dafür, ist es nichts weiter als die FINANZIERUNG dieses Spiels, woran du beim schreiben deiner Idee nicht gedacht hast.
Nun denn, für die Finanzierung dürfen diese Personen (welchen ich dafür danke:D) auch eine kleine Gegenleistung verlangen -> PA.
Die Idee ist aufgetaucht, man könnte den PA doch abschwächen. Diese Idee ist genauso sinnlos und wahrscheinlich von einem Spieler,der wie ich, den PA nicht nutzt. Jedoch hat auch dieser nicht weiter gedacht als bis zu seinem Nachteil...
Denn wenn der PA verschlechtert wird, kaufen sich viele Leute den PA nicht mehr, wer den PA nicht kauft, finanziert nicht mehr mit, wenn nicht mehr mitfinanziert wird, wird kein Geld mehr eingenommen und zu guter letzt:
Wenn kein Geld mehr eingenommen wird, wird TW geschlossen und fertig.

Ich glaube kaum, dass einer von euch will, dass TW geschlossen wird, darum ist diese Idee zurecht in ABGELEHNT verschoben worden!

Und an alle Spieler: trotz eurem Nachteil (ihr armen) viel Spass am Spiel, :palso ich habe ihn auch ohne PA! :D
 

DeletedUser

Lies doch bitte, den Beitrag, welchen ich geschrieben habe (Seite 4). Da bringe ich da Beispiel von Travian welches gezeigt hat, dass man auch ohne das Eingreifen in die Spieldynamik sehr viel Geld (und das wollen ja die Macher von "The West") verdienen kann.

Überdies kann ich dir auch einen Beitrag in der neuen Gamestar ans Herz legen; prägnant zusammengefasst sagt er folgendes: Große Online-Rollenspiele (der Dimension von Guild Wars, Wow, Age of Conan usw), in welchen man sich einen "Vorteil kaufen" konnte, sind auf kurz oder lang gescheitert, während solche (mit und auch ohne monatlichen Beitrag), die sich nicht auf diese niedere Stufe begeben haben, bis heute existieren und prosperieren.
 
Oben