• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Problem mit Quest Goldhandel (Three Rivers)

Beatitude

Hallo Leute,

ich kann die Quest Goldhandel (Three Rivers) trotz Erfüllung (5 Tuchballen) nicht bei Waupee abgeben. Hat einer das gleiche Problem oder weiß eine Lösung.

Ich kann die Quest nicht mal abbrechen.

Vielen Dank und liebe Grüße,
Beatitude
 

Jigelp

Wildwest-Legende
The-West Team
Das ist eine Entscheidungsquest. Hast du beide angenommen und die andere schon abgeschlossen. Abbrechen kann man grundsätzlich jede Quest über das Questbuch.
 

Lyondra

Hernandos Schwert und Waupee

Da der Thread zu Hernandos geschlossen ist, stell ich meine Frage dazu hier:

Wie stellt man es an, dass Waupee kapiert, dass ich ihm das Schwert nicht geben kann, weil ich es verkauft habe???? :o

Das gelbe Ausrufezeichen über seinem Kopp nervt - alle Versuche, auch übers Questbuch, nützen nichts. Diese Quest geht nicht weg. Würde mich über eine hilfreiche Antwort freuen. Danke schön.
 

DeletedUser11339

Das Ausrufezeichen geht erst weg wenn du die Quest beendest. Eine andere Möglichkeit gibt es nicht.