• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Problem mit veredelter Schlafmütze

DeletedUser6473

Dago Te,

habe folgendes Problem. Habe auf welt 2 mir 2 schlafmützrn auf stufe 1 , und auf welt 10 1 schlafmütze veredelt.

Diese kann ich nun nicht mehr anlegen, im bildchen erscheint -Nicht veredelbar-.

Zudem erscheint folgende Fehlermeldung:

- could not remove 1 pices becauseonly 0 exists

Die fehlermeldung ist inhaltlich falsch, und pices >>> pieces, becauseonly>>>because only.

Und alle meine Schlafmützen sind nicht mehr für mich zu händeln.

Um Aufklärung wäre ich dankbar.

gruss archiebald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich habs gerade bei dir getestet und es stimmt mit der Fehlermeldung. Das sollte sicherlich nicht sein. Bitte schreib dazu ein Ticket an den Support. Danke.
 

DeletedUser27975

Hallo. Das Problem ist bekannt. Wir arbeiten dran dass sie möglichst bald wieder anlegbar ist.
 

DeletedUser6473

Hallo ich wollte meinen Fall in Erinnerung rufen. Die schlafmützen sind immer noch nicht anlegbar, was ich im laufenden Event auch merke mit meiner erholung.

Ein feedback wäre sehr schön.

gruss archiebald
 

DeletedUser27975

Hallo archiebald. Der Fix für das Problem wird im nächsten Patch (v2.22) enthalten sein.
 

DeletedUser27362

Kannst du uns denn auch schon verraten, wann dieser Patch kommt? :whistle:
 
Oben