• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Information Probleme mit den letzten Sales

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Hallo zusammen,

wie ihr sicherlich gemerkt habt, gab es bei den beiden letzten Sales (Hawaii- und Fußballsale) und auch beim Fußballevent ein paar technische Unzulänglichkeiten mit den angebotenen Gegenständen. Auch wenn die Angebote mit Ausnahme des Fußballevents jetzt schon einige Tage her ist, möchten wir euch im Folgenden dennoch kurz die bestehenden Fehler zusammenfassen, damit ihr wisst, was der aktuelle Stand ist und wie wir planen, mit den Problemen umzugehen.

Geschwindigkeitsbonus des Roten Fußballs
Problem: Der Rote Fußball besitzt einen Geschwindigkeitsbonus von 100%. Beim Veredeln dieses Balls wird jedoch anstatt des eigentlich resultierenden Gesamtbonuses von 110% ein Geschwindigkeitsbonus von 200% angezeigt. Dabei handelt es sich um einen Anzeigefehler.
Angestrebte Lösung: Dieser Anzeigefehler wird im Zuge eines der nächsten Updates behoben werden. Solltest du nur wegen dieses vermeintlichen sehr hohen Geschwindigkeitsbonuses Rote Fußbälle gekauft haben, besteht die Möglichkeit, diese umzutauschen und die eingesetzten Nuggets zurückzuerhalten. Wende dich dafür bitte an den Support.

Schiedsrichterpfeife
Problem: Die Schiedsrichterpfeife ist im Gegensatz zu den anderen Fußballgegenständen aus 2014 auktionierbar.
Angestrebte Lösung: Die Pfeife wird mit dem nächsten Update nicht-auktionierbar werden.

Schadensbonus der Hawaiischen Blumensandalen
Problem: Es wurde ursprünglich angekündigt, dass die hawaiianischen Blumensandalen einen Schadensbonus besäßen. Doch leider funktionieren Boni dieser Art nicht bei Gegenständen, die keine Waffen sind.
Angestrebte Lösung: Der Schadensbonus wurde mit dem letzten Update durch einen Bonus für 30% höhere Produktfundchance ersetzt. Wir wissen, dass einige Spieler diesen Gegenstand nur wegen des versprochenen Schadensbonuses gekauft haben, doch leider ist dieser absolut unmöglich. Bitte wende dich an den Support, falls du den Gegenstand nun zurückgeben und die eingesetzten Nuggets erstattet bekommen möchtest.

Setbonus des Blauen Fußballsets
Problem: Dem Blauen Fußballset fehlt beim Tragen von zwei Gegenständen ein Bonus von +0.2 auf Schießen (pro Stufe). Stattdessen gewährt dieses Set momentan weitere +0.2 Fertigkeitspunkte (pro Stufe) auf Schlagkraft.
Angestrebte Lösung: Diese Vertauschung wird mit dem nächsten Update behoben werden. Das Set wird dann +0.2 Punkte (pro Stufe) weniger auf Schlagkraft und dafür +0.2 Punkte (pro Stufe) mehr auf Schießen einbringen.


Wir möchten uns für die entstandenen Probleme und Unannehmlichkeiten entschuldigen.
 
Oben