• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Probleme mit The West

DeletedUser725

Hallo Comm,

die Probleme mit The West sind bekannt.
Ich bitte euch auch daher, nicht weiter im Nichterreichbarkeits-Thread rumzuspammen, sondern einfach ein wenig Geduld mitzubringen.
Bitte seht dieses auch nicht als offizielle Aussage an, denn ich hab noch keine Infos bekommen, was mit den Servern ist.
Sobald wir da etwas neues wissen werden wir euch informieren.
 

DeletedUser13336

Ahoi Leute,

DarkGuardian hat es schon gesagt, wie das ganze Wochenende schon sind wir auch aktuell wieder mal Ziel einer DDoS-Attacke. Die Technik arbeitet daran, das Problem ist gemeldet. Mehr geht im Moment leider nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13336

Und es geht schon wieder los....

Nochmal zur Klarstellung: Das ist nicht eine durchgängige Downtime, sondern inzwischen der 5. Angriff, wenn ich richtig gezählt habe. Kaum fixt die Technik was, kommt die nächste Attacke.
Entschuldigt die Probleme, die Technik-Jungs sind wie immer dran...
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Liebe Community,
erneut ist The-West Opfer einer DDos-Attacke geworden und deswegen derzeit nicht erreichbar. Unsere Techniker sind bereits damit beschäftigt, unser Spiel so schnell wie möglich wieder verfügbar zu machen.

Wir bitten um Verständnis!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben