• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Produkt

DeletedUser

ich glaube es steigt die chance ein produkt zu finden wenn man es trägt
was denkt ihr?
denn wozu gibt es dann das produkt wenn es keinen einfluss hat.
wehe wenn einer sagt es hat keinen einfluss denn das ergibt keinen sinn :D
 

DeletedUser2217

Kein Einfluss:p

Zum Angeben und bei manchen Gegenstäden für geheime Quests, mehr nicht:)

Falls du es willst kann ich das aber mal nen paar Tage lang ausprobieren ob es Einfluss hat;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Bin auch eher der Meinung das die meisten Produkte nur zum pransen sind.
Aber vllt wird das ja noch erweitert ;)
 

DeletedUser

tequila oder whiskey im inventar beeinträchtigt dann den zielen wert *g*
 

DeletedUser

Mittlerweile haben ja manche Produkte einen Sinn. Sie gehören zu den neuen Sets und geben dadurch Boni
 

DeletedUser

außerdem sehen sie cool aus

ich hab auf welt 1 für meinen handwerker einen hammer und auf welt 4 für den bestatter eine schaufel als produkt
 

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
ich glaube es steigt die chance ein produkt zu finden wenn man es trägt
was denkt ihr?
denn wozu gibt es dann das produkt wenn es keinen einfluss hat.
wehe wenn einer sagt es hat keinen einfluss denn das ergibt keinen sinn :D

Hierbei handelt es sich wohl eher um eine Frage, die man schnell beantworten kann.

Ein Produkt im Produktslot zu tragen hat keinen Einfluss auf das Spiel! Der Slot dient nur dazu, anderen Spielern zu zeigen, was man da tolles gefunden hat. Wenn z.B. jemand als erster Spieler einen Ring gefunden hat und darauf fürchterlich stolz ist, kann er diesen in dem Produkt-Slot austellen.
 

DeletedUser

Andersherum würde es eher Sinn ergeben. Man hat das Produkt nicht oder gar keins im Produktfenster, dann bekommt man es. Aber der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. ;)
 

Deleted User - 14831

Mittlerweile haben ja manche Produkte einen Sinn. Sie gehören zu den neuen Sets und geben dadurch Boni

Ebendas.

Außerdem kommen vielleicht auf längere Sicht noch andere Sets und weitere Produkte bringen dann Boni. Für Produkte, die nicht Teil eines Sets sind, siehe Joony.
 
Oben