• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Produkte

DeletedUser

Hat es irgendeinen Sinn, sich mit einem Produkt auszurüsten??? Das bringt doch keine Extrapunkte oder so, also hat es doch gar keinen Zweck...
Oder sehe ich das falsch???
 

DeletedUser

dient nur zum Angeben:

Ich hab was, was du nicht hast.
Ätsch.
 

DeletedUser

Das siehst du genau richtig.
Es gibt weder Extrapunkte oder sowas. Es bringt nix. So kann man halt nur den anderen zeigen, was man so für Sachen mit sich trägt;)
 

DeletedUser

z.b eine Landkarte, ist zwar nicht viel wert, zeigt aber was für tolle Arbeiten man machen kann...
 

DeletedUser

Hat es irgendeinen Sinn, sich mit einem Produkt auszurüsten??? Das bringt doch keine Extrapunkte oder so, also hat es doch gar keinen Zweck...
Oder sehe ich das falsch???


hat bisher noch keinen Sinn. Ist bei manchen lediglich zum Füllen der Felder, oder aber, dass sie das Produkt nicht versehentlich verkaufen... :)
 

DeletedUser

gut, thx. Wird das denn später noch eine Funktion kriegen???? Weil du sagtest ja, es habe isher noch keinen sinn
 
Oben