• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Produktvergleich beim Überfahren mit der Maus

Was hältst du von der Idee?

  • Ich bin dafür

    Abstimmungen: 59 72,0%
  • Ich bin dagegen

    Abstimmungen: 23 28,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    82

DeletedUser725

Jeder 2 benutzt sowie so Greasmonkey wmoit sofort die beste Kleidung angezeigt wird und da muss man dann auch nichts mehr vergleichen!

super argument echt.....schonmal dran gedacht, dass das ganze user-scripte sind? was ist wenn diese nicht mehr funktionieren, weil sie nicht mehr upgedatet werden, wie es mit tw-pro war?
was ist mit den leuten, die keine scripte benutzen können/wollen?
nur weil du das feature mist findest heisst es noch lange nicht, dass es alle tun. und natürlich kennst du jede eigenschaft jedes kleidungsstücks und jeder waffe auswendig und weisst, wofür man es am besten trägt, schon klar. :rolleyes:
 

DeletedUser

Das brauich echt keiner... Ich kann auch mal kurz meine Maus auf den Gengenstand halten....
 

DeletedUser15601

Finde es nicht gut umgesetzt...

wäre besser, wenn man die funktion wenigstens deaktivieren könnte

ODER:

es gibt eine schaltfläche "Items vergliechen" wennman da drauf klickt öffnet sich eine seite, wo man die items 'auswählen' kann und diese dann direkt verglichen werden

so z.B.

[vorheriges ausgewähltes Item]
-------------------------------------------------------------------
Scharfes Rasiermesser 14-20 Schaden +1 Zielen
-------------------------------------------------------------------
Scharfer Tomahawk 65-95 Schaden +3 Ausweichen +3 Verstecken
-------------------------------------------------------------------
[nächstes ausgewählte Item]

das ganze als Tabelle wäre viel übersichtlicher, und man kann es verwenden, wenn man es braucht bzw. für die leute ohne skripts
 

DeletedUser

Finde die Funktion ganz okay aber die Schrift ist wirklich zu klein geraten.
 

DeletedUser

Die kleine Schrift sagt mir ehrlich gesagt mehr zu als die große.
Was mich aber stört, ist die Tatsache, dass der Vergleich nur im Inventar ist, wo ihn eigentlich keiner braucht, da dort die angelegten Gegenstände bereits links angezeigt werden. Dort, wo es wirklich zu gebrauchen wäre, fahrender Händler, Läden und im Markt kommt der Vergleich nicht. Also bitte einmal tauschen.
 

DeletedUser20722

Vielen Dank für die rasche Umsetzung der Funktion zum Abschalten! :)
(Wer es noch nicht entdeckt hat - in den Kartenoptionen lässt sich der Vergleich deaktivieren)

/edit: Hier steht es ja *schäm*
 

DeletedUser

Was man noch machen könnte ist den Produktvergleich in Läden und auf dem Markt einzuführen, damit man noch besser vergleichen kann :D
Ich hab n kleinen Bildschirm, nicht die besten Augen, keine Brille und kann die Schrift trotzem Perfekt lesen. Es ist sogar angenehmer als vorher, meiner meinung nach. :D
 
Oben