• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Profil?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Also entweder ich bin blind, oder es gibt eine solche Funktion nicht.
Ein eigenes Profil (wie bei DS) in dem man zum Beispiel Freunde etc. eintragen kann!
 

Deleted User - 71

geburtsdatum usw fehlt auch noch alles, aber ich denke das wird kommen...
 

DeletedUser

dessen ich ja ein absoluter feind bin...
ich seh schon wieder Tokio Hotel hass parolen, strichschwerter und den ganzen müll für 12 Jährige.
 

Deleted User - 71

wir reden hier net von den profiltexten, sondern die allgemeinen dinge... liege ich da richtig??
 

DeletedUser

ich fänds interresant.
->Dann kann man sich besser eine Meinung über die Spieler bilden.
[wegen den Schwertern, mama ich habe ... usw:cool:]
 

DeletedUser

dessen ich ja ein absoluter feind bin...
ich seh schon wieder Tokio Hotel hass parolen, strichschwerter und den ganzen müll für 12 Jährige.

-.-" Und deshalb müssen alle auf einen Profiltext verzichten, oder wie?
Warum wird dieser Schwachsinn nicht einfach verboten und eine kleine Funktion eingebaut, mit der man sowas melden kann...
 

DeletedUser

-.-" Und deshalb müssen alle auf einen Profiltext verzichten, oder wie?
Warum wird dieser Schwachsinn nicht einfach verboten und eine kleine Funktion eingebaut, mit der man sowas melden kann...


->Weil dann irgendwelche, arme, Menschen wieder unnötig Arbeit haben...
 

DeletedUser

Naja

finde es ehrlich gesagt nicht so schlimm wenn da nen schwert oder was auch immer drin ist. Kann man drüber wegsehen...

@ Jack
GUTES Argument !!!
 

DeletedUser

@ Jack
GUTES Argument !!!


:eek: Nicht wirklich...wenn Euch sowas stört, muss man ja eine Lösung finden und was anderes gibt es wohl nicht!

Finde ich ziemlich lächerliche Argumentation auf einen Profiltext zu verzichten nur wegen Schwertern und Sprüchen...gibt ja viel mehr positive Sachen an Profiltexten!
 

DeletedUser

dafür...macht die Identität/Persönlichkeit eines Spielers auf den ersten Blick aus iwie ;)
 

DeletedUser

Wäre au nice wenn man das irgendwie sehen könnte wenn man nen User auf der Karte anklickt..
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben