• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Projekt „Fourteeners“ sucht Dich!

DeletedUser

Howdy!

Wir sind bereits jetzt schon ein Haufen alter TW Hasen, die es nochmal krachen lassen wollen. Damit unsere Community weiter wächst, suchen wir weitere Mitspieler. Jeder ist willkommen, ob Anfänger, Greenhorns, Abenteurer, Errichter, Aktive oder mäßig Aktive.

Wir bieten jedem einen Platz an, Hauptsache die Perspektive stimmt.

Wir bieten Dir:

1.Eine tolle Community mit Spielern, die u.a. eine Jahrelange TW Erfahrung aufweisen und sich gegenseitig unterstützen. Jeder für Jeden heißt hier die Devise!
Dennoch hat das RL immer Vorrang!

2. Ein klares The West Konzept
Unser primäres Ziel ist es eine erfolgreiche Community aufzubauen, mit der wir gemeinsam unsere Erfolge feiern können.
Mehr wird erstmal nicht verraten^^

3. Klare Organisationsstrukturen
Es gibt feste Ansprechpartner für alle möglichen Bereiche. Habt ihr ein Problem mit einem Spieler? So hilft euch unser Diplomat.
Wurdet ihr unfreiwillig Duelliert? Unser Sheriff kümmert sich darum.

4. Ein Mentor-Programm für alle, die nicht weiter wissen
Wer mag, kann einen Erfahrenen Spieler zum Mentor machen. Der begleitet ihn dann durch seine TW Laufbahn, gibt wertvolle Tipps, berät bei der Skillung oder hilft bei Quests.
Wir möchten jedem die Chance geben seinen Charakter fehlerfrei zu entwickeln. Jeder Neuling ist willkommen, Skillberatung inklusive.

7. Eine längerfristige "Bindung"
Wir möchten eine tolle Community aufbauen, das heißt wir legen Wert auf längerfristige Bindung. Jeder Charakter (RL) ist willkommen! So wird es nie zu langweilig^^
Das Spiel gibt uns eine Plattform und wir machen etwas daraus.
Der soziale Aspekt ist wichtiger als das Spiel selbst.

8. Angepasstes “Real Life” Spielen
Hast du auf einmal weniger Zeit für The West? Bist du im Real Life eingespannt? Kein Problem, bei uns gibt es extra dafür vorgesehene Städte, die trotzdem in alles eingebunden sind. Ihr verpasst einfach nichts!

9. Action, Action, Action!


Na, Interesse geweckt?


Du solltest folgendes mitbringen:

1. Spaß am Spiel! (ganz wichtig)
2. Ehrgeiz
3. Klares Konzept (wie möchtest du deinen Char weiter entwickeln. Gerne helfen wir hier weiter)
4 Aktivität (stark bis mäßig)
5. Freundlichkeit und Zusammengehörigkeit
6. Längerfristige "Bindung"

Bei Interesse bitte hier im Forum per PN oder igm bei:
Boo oder Micky1992 mit einer aussagekräftigen Bewerbung bewerben.

Grüße
boo


Projektname: Fourteeners

"...werden als Fourteener alle Berge bezeichnet, deren Gipfel höher ist als 14.000 Fuß..."
"...Die meisten Fourteeners (nämlich 54) befinden sich im Bundesstaat Colorado, die zehn höchsten allerdings liegen allesamt in Alaska...rund um die damaligen "Boom Towns", wie die Gold und Silber Städte im Wild West damals genannt wurden.."
Quelle: Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Fourteener
Da wir hoch hinaus wollen, finde ich diesen Namen sehr zutreffend.

Die erste gegründete Stadt wird "Pike’s Peak" heißen.

"...Pikes Peak (früher Pike’s Peak) ist ein Berg mit einer Höhe von 4.301 m (14.110 Fuß) in der Front Range der Rocky Mountains, nahe Colorado Springs, Colorado"
"...1858 wurde in der Gegend Gold gefunden, Pike’s Peak or Bust wurde der Schlachtruf der Goldsucher..."
Quelle: Wikipedia http://de.wikipedia.org/wiki/Pikes_Peak

Die restlichen Städtenamen (ich hoffe es werden eine Menge!) werden dann demokratisch aus der "Fourteeners" Gruppe gewählt

„AGB’s“ (damit jeder sieht wo er dran ist)
1. RL geht vor!
Egal wann ein FK oder eine Duelltour stattfindet. Wer nicht dabei sein kann, ist einfach nicht dabei!

2. Habt Spaß! Dies ist ein Spiel, gibt alles und amüsiert euch!

3. Unsere Errichter, sind (anfangs, bevor sie dann zähe Biester werden^^) unser wichtigstes Gut. Sie gilt es zu schützen!

4. Angriffe auf Errichter / Abenteurer:
- Errichter(ob mit oder ohne Waffe) sind nicht anzugreifen
- Abenteurer ohne Waffe sind nicht anzugreifen.

5. Angriffe auf Duellanten / Soldaten:
Jeder Duellant / Soldat ob mit oder ohne Waffe darf (sollte) angegriffen werden.

5. Duelle
Alles was euch vor die Flinte oder Messer kommt, darf erlegt werden. (abgesehen Punkt. 4)

6. Es gibt nichts, was man nicht lösen kann.
Man muss nur die richtigen Ansprechpartner anschreiben



- Gigaro
- Zweig
- Micky1992
- Bissiger Wolf
- UniMix (aka ...??? ich) (ich weiss es ^^)
- Silwie
- Flumserle
- Yaphi
- nenaka
- Hubsa
- xkasix
- Atoemchen
- xdoodox
- Everett Barrett
- stam1994
- Makaveli1984
- The Dead 2
- CK090*
- jodoce
- Mijoboy
- Killerflip (thegothicer)
- Mc Clyde
- quis
- Jinjo
- Goeu
- frogprince
- gwynn
- blackdevil
- Dirk Reiter
- Mr. Perseus
- Westernblumi
- Roxette4
- Tapete
- Haebchen
- Blausiegel
- Zeodora
- ShinyNights
- General Pershing
- Anton Earp




Hier nun ein paar Zahlen (Stand 30.10.2012 8:54 Uhr)

Ausbaustufen Pikes Peak:
Wohnhäuser - Stufe 5
Stadthalle - Stufe 1

Bewerbungen eingegangen:
30+

Neue Spieler dazugewonnen:
WLAN-Kabel
ShinyNights
FloBurger
Enna der Ennaige
Jinjo
Grembak Hurghwl
Sir Tosch
Mathi the Gun
Daddl
Chingachg00k
Aufbauer
Kpt.Chaos
Lonely Gunner
Brombeere
xXxhappyxXx
Shatterhand7
Runald Waschlab
Killerflip
Yaphi
Schnotterhand
Slicky97
Lerroy
NBG1312
FabtoXmas
Cleo42
DaveFox
man0riaX
(ich hoffe mir ist keine Bewerbung durchgegangen)

Nun, was soll ich sagen, der Ansturm ist riesengroß - und das ist gut so
Wir freuen uns über jeden dazugewonnen Spieler und hoffen auf eine tolle Community!
Danke für das Vertrauen.

Aufgrund des Andrangs, kann es etwas dauern, bis alle Spieler untergebracht sind. Wir bitte um etwas Geduld, keiner wird vergessen!

Grüße
boo



Lone_Wolf_DC
jkay
BIP085
Kruk
one of them
pjf123
project
Dukeofdeath0775
Sir Bob III
Devils rache
Tokat15
nec99
Ferryman
Matzea
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Joah...

ein tolles Projekt. Viele von den Mädelz und Jungs kenne ich seit hm... lass überlegen, etwa 4 Jahren. Selbst als Neuling würde ich sagen, nur ran an den Speck, nur nicht schüchtern sein. :) Mut lohnt sich bestimmt.

Wenn es klappt, wird man dort eine unvergessliche Zeit erleben... zumindest war es früher so. Und da die Vergangenheit die Zukunft bestimmt :-)....

Auch wenn da viele auf einen enormen Wissensschatz zurück greifen können, ich glaube die größte Stärke, sind die Spielerinnen und Spieler dort als nette Personen.
 

DeletedUser

Hiermit möchte ich Anton Earp und mausilein4 bei uns begrüssen! :)

"Gleich" geht's los! Das wird ein Fest!

EDITH sagt: TheGoat ist auch dabei! Noch ein "altes Eisen" :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12810

wenn noch nen platz frei ist, gesell ich mich gern zu euch. :)
 

DeletedUser1775

Deine Heimatstadt prädestiniert Dich...aber ich habe ja nix zu melden :whistle:
 

DeletedUser

Event zur neuen Welt 16

Das könnte etwas für uns sein:
:up:

Und damit es noch mehr Spaß macht, gebe ich euch ein paar Ziele. Wenn ihr eines der Ziele als erster erreicht, bekommt ihr eine kleine Belohnung.



-Als erster Spieler Level 20 - Belohnung: 2 Eisenbeschlagene Kisten
-Als erster Spieler Level 30 (ohne 1 Nugget eingesetzt zu haben!) - Belohnung: 400 Nuggets
-Als erster Spieler Duellstufe 30 - 300 Nuggets
-Als erste Stadt 3000 Punkte - 6.000 Dollar in die Stadtkasse
-Als erster Spieler Hernandos Schwert geholt - 400 Nuggets
-Erstes Fort errichtet (Darf auch ein kleines sein) - 20 Produkte nach Wahl für den Stadtgründer -->Bitte in Fortausbau investieren
-Als erster Spieler 10.000 Euro auf dem Stadtkonto - 200 Nuggets
-Als erster 10 Daily Quests abgeschlossen - 100 Nuggets
-Als erster den Erfolg "Sammle alle Kappen" abgeschlossen - 100 Nuggets
-Erreiche 50 Craftingpunkte - 100 Nuggets


Wenn ihr das Ziel erreicht habt, postet es hier in den Thread, wir prüfen es und geben 1-2 Werktage später die Belohnung raus.

Viel Spaß! :)

Zu lesen hier:
http://forum.the-west.de/showthread.php?p=693904#post693904
 

DeletedUser

Boo, hättet ihr noch einen Platz für einen aktiven & kommunikationsfreudigen Duellanten? ;)
 

DeletedUser

darf ich auch noch mitmachen? oder is die stelle für den forentroll schon vergeben? :p
 

DeletedUser

*gg* aber dein größtes Problem sind doch die Regeln, denn die sind mit Deiner Spielweise nicht unbedingt kompatibel, oder ;-) .

1. Spaß am Spiel! (ganz wichtig)
hab ich noch. sonst würd ichs ja nich zocken.
2. Ehrgeiz
solang ehrgeiz ungleich nuggeteinsatz is, hab ich den auch
3. Klares Konzept (wie möchtest du deinen Char weiter entwickeln. Gerne helfen wir hier weiter)
wird wohl auf n duellanten rauslaufen. ob soldatklasse oder duellklasse bin ich mir noch nich schlüssig
4 Aktivität (stark bis mäßig)
logge mich täglich ein, also dürfte des auch passen
5. Freundlichkeit und Zusammengehörigkeit
:lol:
6. Längerfristige "Bindung"
denke nich das ich ein städtehopper bin


=> wo is jetzt was nich kompatibel?
 

DeletedUser

Die AGBs...

der Punkt 4 ist aus eigener leidvoller Erfahrung mit Dir weniger kompatibel. *gg*
 

DeletedUser

och... also bei weltenstarts nehm ich da schon rücksicht drauf. bis die ersten städte voll ausgebaut sind usw...


aber generell bin ich kein freund von dem errichtersollennichduelliert werdendürfen dingens, das stimmt schon. aber da bleibt einem wohl nur übrig sich dem regelwerk unterzuordnen :lol:
 

DeletedUser26003

Melde mich auch zum Dienst, sollte noch Platz da sein!
Spiele ca seit 2010 bevorzugt den Abeuteurer und bin hoch motiviert ;)
 

DeletedUser

Liebe Mitspieler,

Kurzer Newsletter zum Projekt.
Es haben sich schon eine ganze Menge Spieler angemeldet, mich angeschrieben und zum Freund gemacht. Wow ging das schnell!

Unsere Community wächst jetzt schon auf Hochtouren!

Unsere Erste Stadt, wird gerade gebaut. Sie heißt Pikes Peak und wird in 7:30 Std fertig sein.

Igm wird es einen Newsletter (Verteiler) geben, der Euch über alles Weitere informiert.

Grüße
boo
 
Oben