• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Projekt: Dänen Besiedeln

DeletedUser14976

werdet Erwachsen

Es ist schon lächerlich genug das sich die Deutschen bekämpfen und das auf nem DänenServer.
Die sache hatte echt gut angefangen, aber aus irgendwelchen LÄCHERLICHEM KINDERGARTEN SCHEIßDRECK ist die Situation nur noch als "FUCK OFF" zu bezeichnen.
Ich hab echtkeine Ahnung welches EGO von welchem Spieler in mitleidenschaft gezogen wurde, aber das sich mal ALLE an DIE **** packen und endlich GEMEINSAM den SERVER unsicher machen, wird wohl leider nicht passieren.
Fazit:
Projekt Dänen BESIEDELN = Erfolgreich :up:
Server Rocken = Leider Fehlgeschlagen :(
 

DeletedUser

mal ne frage...
wenn ihr zu ner anderen welt geht dann sind die arbeiten doch auch in anderen sprachen^^

ich find das iwi doof wenn ich erst bildchen vergleichen muss wenn ich arbeiten will :D
 

DeletedUser

Ich beanspruche den Rekord 1. spieler mit 250 cp auf dk3 für mich sowie 1. produziertes kühltuch auf dk3 auch für mich ^^
 

DeletedUser

Für mich ist das Projekt gescheitert, ich werd mich bald löschen da gibt keine Fights zwischen Deutschen und Dänen sonder zwischen Deutschen und Deutsch, wo ist der Sinn? Kann man gleich auf ner Deutschenweltspielen da versteh ich wenigstens alles und hab mehr wie 374 Mitspieler.
Ich besitze auf dk3 wenn ich alles vk so ca. 70k$ ich will dafür die selbe Menge am liebsten auf w10 wieder haben, notfalls auch 100k$ auf Colorado.
Einfach eine pn an mich schreiben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

lol, jetzt gibt es schon den internationalen Weltübergreifenden Handel^^
 

DeletedUser

der ist auf den dk welten nicht erlaubt , aber mach dir nichts draus ^^
Außerdem waren in der Att heute 3 Dänen & 2 Deutsche , wo ist dein Problem ? Ihr kämpft doch auch mit den Ungarn zusammen ^^
 

DeletedUser

Das Problem daran ist, dass einige dann doch so feige waren, und zum stärkeren gewechselt haben. Uns haben jetzt schon recht viele verlassen, und das löst leider immer wieder eine Kettenreaktion aus. Währen auch nur die Hälfte der Spieler noch da, die keine Lust mehr hatten, weil wir die FKs verloren hatten, dann wären wir jetzt weit überlegen.
Aber mittlerweile sind die FKs, dank Beitritt der Ungarn in diese Welt, wieder ausgeglichen, weshalb ich jetzt hier wieder etwas Werbung machen möchte.
Auch für die, die schonmal aufgehört haben, ihr könnt gerne wiederkommen.
Aber auch alle anderen.
Wir haben im mom tägl. FKs, und 100% Musterungschance.
Also Leute, schaut einfach mal rein, und spielt mit :)
Meldet euch einfach in der Stadt "Germany" bei der Stadtführung.
 

DeletedUser21827

Aber mittlerweile sind die FKs, dank Beitritt der Ungarn in diese Welt, wieder ausgeglichen, weshalb ich jetzt hier wieder etwas Werbung machen möchte.
Auch für die, die schonmal aufgehört haben, ihr könnt gerne wiederkommen.
Aber auch alle anderen.
Wir haben im mom tägl. FKs, und 100% Musterungschance.
Also Leute, schaut einfach mal rein, und spielt mit :)
Meldet euch einfach in der Stadt "Germany" bei der Stadtführung.

los los meldet euch an :D

ich will mehr leute aus denen ich hackfleisch machen kann :p

also klick hier und melde dich an:
http://www.the-west.dk/?ref=westplayer_invite_linkrl&player_id=56546&world_id=3&hash=c2ac&inviteVia=reflink
 

DeletedUser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ne w9 spiele ich nicht (mehr) Nuggets hätte ich noch 50 zum ausgeben ^^
Aber lass uns damit noch ein wenig warten , hab schon jodo geworben & das hat nicht so recht funktioniert , der Dänen Support ist damit völlig überfordert :D
 

DeletedUser21827

hier wird ja andauernd geschrieben "das projekt ist tot" oder "das projekt ist gescheitert", allerdings belebt die konkurrenz ja bekanntlich das geschäft und die welt ist so fk-aktiv wie lange nicht mehr :):up:

obwohl der november noch einige tage vor sich hat ist bereits jetzt klar, dass einige rekorde den monat nicht überleben werden:
-der rekord des meisten schadens eines spielers in einem monat wurde bereits von gragrizzly (el dorado) pulverisiert und wird wohl auch noch von jkay (ebenfalls el dorado) übertroffen werden
- der rekord des meisten schadens einer stadt (monat) wird vorraussichtlich von el dorado und germany geknackt werden
- heute wurde auf dk3 auch endlich die magische grenz von 10.000 dmg in einem fk geknackt :p

auch im vergleich zu den anderen welten steht dk3 immer besser da:
-gragrizzly und seit heute auch jkay sind die einzigen nonpa-welten-spieler in den weltenübergreifenden top ten
-dk3 ist die einzige nonpa-welt mit zwei städten in den top ten der städte (germany und el dorado)

:whistle:
 

DeletedUser

Sobald Deutschland wieder vereint ist und die streitigkeiten intern geregelt sind werde ich vll. wieder anfangen (falls diese überhaupt noch vorhanden sind?)
 

DeletedUser

Streitigkeiten gibt es keine mehr, denke ich. Jeder geht seinen Weg auf dieser Welt. Mittlerweile gibt es auch wieder spannende Kämpfe. Dennoch nimmt die gesamte Aktivität dieser Welt stark ab... Es sind nurnoch um die 370 Spieler auf dieser Welt. Und ich glaube nicht, dass sich all deutschen Spieler nochmals auf dieser Welt vereinigen würden, da alle andere Ziele haben, welche in dieser gruppe nicht vertreten werden und so würden die selben Probleme nach einiger zeit wieder auftreten.
Außerdem verstehe ich mich mit den Dänen in meiner Stadt zu gut, als das ich nochmal gegen sie kämpfen würde.
 

DeletedUser

Schade schade, denn ich hatte damals geplant als vereintes Etwas eine kleine ruhige Welt zu besiedeln und dann vereint gegen einen anderen Server (in dem Fall war es Dänemark da dort sehr sehr wenig Leute waren) zu schlagen und nicht das sich alle Spalten!

Naja vll. werde ich trotzdem mal Anfangen schon alleine weil es lustig ist mal wieder auf einer so toten Welt zu spielen (da kann man schon mal die Zustände erleben die die deutschen Welten in 1-2 Jahren haben werden^^)

Vll. bekommen die anderen Deutschen ja auch nen Rappel und wenden sich wieder der Seite zu, man muss ja nichts gegen die andere Seite direkt haben, wie vergleiche ich das jetzt, eine kleine Runde eines beliebigen Egoshooters mit einem guten Kumpel bei dem man sich aber gegenseitig abknallt :p
 

DeletedUser21827

Oha was ist denn aus dem Projekt geworden? Das ist nicht die Truppe die ich vor wenigen Wochen als ein ganzes noch gesehen habe?

Und das wo ich die Tage mal wieder reinschnuppern wollte - aber anscheinend ist das Projekt gescheiert - durch wen auch immer...

Wenn ich das richtig sehe spalten sich unsere deutschen Spieler in Dänemark...

Nein Danke, ich hätte überlegt wieder anzufangen aber auf so einen Dreck habe ich keine Lust.

Sobald Deutschland wieder vereint ist und die streitigkeiten intern geregelt sind werde ich vll. wieder anfangen (falls diese überhaupt noch vorhanden sind?)

und die welt geht am 21.12.2012 unter :rolleyes:
 

DeletedUser

Hallo,

Ich hab mal ne Frage!

Wer Spielst alle auf The West in Dänemark bzw. wer kann mir eine Liste der Namen geben die dort Spielen?

Bitte als Persönliche Nachricht schreiben.

Ich und Freunde hatten in Dänemark etwas geplant!

MfG CaiLu
 
Oben