• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Prozent angabe bei arbeit

DeletedUser

Hi leute ich wollte mal wissen wiso das alles in Prozent angegeben wird und nicht in Doller.
Kann es sein das man die Prozente von dem bekommt was man an bargeld hat???
 

totzy

Revolverheld
nein, eher prozente von einem Internen Wert. Allerdings wird dieser noch von den Arbeitspunkten und einem Zufallsfaktor beeinflusst, sodass eine Angabe in $ viel zu ungenau wäre ;)

€ nächstes mal bitte im Bürgerbüro posten ;)
 

DeletedUser

Hi leute ich wollte mal wissen wiso das alles in Prozent angegeben wird und nicht in Doller.
Kann es sein das man die Prozente von dem bekommt was man an bargeld hat???

Howdy,

also erstmal gehören fragen ins Bürgerbüro.
Das Geld was du bekommst hat nichts mit deinem aktuellen Kontostand zu tuen. Auch ist kein bestimmter Wert angegeben, weil man immer unterschiedlich viel geld bekommt. Das hängt mit der Motivation, evtl. der AP und deinem Glück zusammen.
 

DeletedUser

wie sieht das aus wen mehrere benutzer an einer stelle sind betächtigt das den geldfluss ein???

und ich werde es mir merken es dann im bürgerbüro zu posten dachte nur da es ja welt 1 ist und zum spiel gehört das es hier herein gehört :)
 

DeletedUser

wie sieht das aus wen mehrere benutzer an einer stelle sind betächtigt das den geldfluss ein???

und ich werde es mir merken es dann im bürgerbüro zu posten dachte nur da es ja welt 1 ist und zum spiel gehört das es hier herein gehört :)

Es ist egal wie viele andere User an einer Stelle sind. Es beeinflusst weder den Lohn noch sonst irgendwas.
 

DeletedUser

is das definitiv so? Findet man an einer stelle wo noch 5 andere arbeiten, genauso leicht oder schwer die produkte wie wenn man da alleine wäre?
 
Oben