• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Quest „Der Minenarbeiter und die Schäferin“

DeletedUser12880

Quest „Der Minenarbeiter und die Schäferin“--> „Ein schwieriger fall“

Questtext:

„Weißt du, er hat ihr viel beigebracht, damit sie Schäferin werden kann kann.“
 

DeletedUser28663

eine Frage, wo bekommt man den Besten Schwartgebrannten und die Nadel mit dem blauen Faden her? ich habe absolut keine Hinweise darauf gefunden, weder wo man das findet, noch dass es diese Gegenständige überhaupt schon irgendwo gibt... ist das vielleicht wieder ein Bug? ich spiele auf Fairbanks
wäre klasse, wenn das jemand wüsste
 

misserfolg

Revolverheld
da ich nicht auf fair spiele, hast du hier eine nachricht damit die lösung nicht öffentlich steht :)

IST ERLEDIGT :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben