• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest abbrechen - Willst du das Wirklich tun?

Eure Meinung ist gefragt!

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 63 94,0%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 4 6,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67

DeletedUser20316

Folgende Situation:
Die Questaufgabe lautet, 15 mal Gewehre an Indis verkaufen oder 30 mal Bahnhof bauen etc, egal. Falls man dann, ausversehen (zb mit quest vertan etc.) die questabbricht ist alles futsch.

Es sollte eine Anzeige kommen, wenn man auf "Quest abbrechen" klickt, in der steht "Willst du das wirklich tun?" oder so etwas ähnliches, wo man nochmal drauf hingewiesen wird das man die Quest grade abbricht und all der Fortschritt weggeht.
Da es aber manche auch nerven könnte sollte man unter Einstellungen die Anzeige ein oder ausschalten können!
 

DeletedUser

eindeutig dafür :up:
ich kenne keinen spieler dem das noch nicht passiert ist :blink:
 

TechnoCop

Landstreicher
Schwerwiegende Entscheidungen

Nun,

gundsätzlich sollten Entscheidungen mit weitreichenden Folgen immer einen entsprechenden und aufklärenden Hinweis enthalten.

Daher: Dafür :up:
 

DeletedUser25188

Auch dafür besonders jetzt bei TW 2 mit den Super klick quests 60 mal Angeln 30 mal dieses 20 mal jenes ist es besonders ärgerlich wenn man da kurz vor Abschluss aus versehen abbricht.
 

DeletedUser20722

...vor allem im Questbuch ist mir das unter 2.0 auch schon passiert -.-

Wenn ich dort Quests nicht abschließen darf - warum "darf" ich sie dann dort abbrechen?
 

DeletedUser25714

1. Push
2. Würd ich das insofern ausweiten, dass man im Questbuch entweder abbrechen und abschließen kann oder keins von beidem und nicht so wie jetzt nur abbrechen.
 

DeletedUser

auf jeden Fall sinnvoll, grade nach 2.0, wo man z.b. mit lvl8 bereits 20x bewässerungsanlage bauen darf, was 200minuten und 20x klicken entspricht. kommt man dort auf den falschen Knopf und alles weg, ja prost mahlzeit...
 

DeletedUser

Dafür, weil mir das bei den Schwerstarbeitquests passiert ist und ich nur noch 1x die Arbeit machen musste!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben