• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Angeln

DeletedUser23006

hallo ic h habe die quest Benötigt: Belohnung: Angeln (3 Stunden)

+ 500 Erfahrung
+ $ 500

habe ich 3 stunden angeln gemacht jetzt steht da wieder 3 stunden das ist wohl ein bug im spiel finde ich nicht toll das ich jetzt wieder 3 stunden angeln muss mfg
 

DeletedUser23006

ja habe ich Angenommen und als quest buch gehen wollte um sie abzuschliessen stand da wieder 3 stunden
 

DeletedUser23006

nein auch nicht aber egal habe den support angeschrieben finde es nur ein witz 3 stunden für nüsse reine zeitverschwendung und dafür giebt man geld aus weiss ich bescheid das nix mehr Einzahlen werde in diese Spiel damit ist alles gesagt danke für eure Antworten und Hilfe
 

DeletedUser11339

Man muss erst die Quest annehmen und dann die Arbeit beginnen. Wenn man die Arbeit erst beginnt und dann die Quest annimmt, dann werden die Arbeiten nicht gewertet. Dies gilt dann auch gleich für alle Arbeiten in der Arbeitsschleife und so kommt es immer wieder zu dem Problem, wie du es beschrieben hast.
 

DeletedUser23006

also blöd bin nicht ich habe alles so gemacht wie es sein muss aber egal ich habe mein urteil gefällt und wie oft kommt auf den server error vor sehr oft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13032

dann isses hatl blöd gelaufen, führ dich nicht so auf wegen 3h -.-
 

DeletedUser13032

ich hab auf der 13 schon mehrere stunden verschenkt, weil ich mit lv 5 ko gegagnen bin ^^
 

DeletedUser18365

nur seltsam, das es bei allen anderen klappt. Der Fehler sitzt in der Regel vor dem Computer.

das push ich jetzt mal :)
kann sein das es ein bug gibt.. aber ich denke nicht das die 500 ep dich soo viel weiter gebracht hätten
dazu kommt noch 99.9% sicher das es kein bug war, bei mir hats damals ohne problem geklappt.
probiers nochmal :up:
 
Oben