• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest - Der Mord

DeletedUser

............."Er war der Besitzer des großen Anwesens südlich von hier."............."Reite zum Anwesen, versuche dort eine Spur zu finden und folge ihr."

Also "Süden" ist bei mir etwas anderes, das ist doch im nördlichen Teil! :confused:
 

DeletedUser

Vielleicht hab ich auch nur eine "Nord-Süd"-Schwäche ^^
O.k. bitte verschieben.......
 

DeletedUser

Nie Ohne Seife Waschen (im uhrzeigersinn) dann sag nochmal obs stimmt :D
 

DeletedUser

der fehler ist bekannt, und wird mit dem nächsten update behoben, sagte ashock irgenwo. früher war der mal im süden wurde aber kurz vor veröffentlichung umgelegt
 

DeletedUser

kann mir mal einer die Treffereinstellung sagen wie ich den Mörder am besten besiegen kann ?
 

DeletedUser

bin schon dreimal ko gegangen langsam ist auch mal schluss
 

DeletedUser725

In den Bericht schaun -> anpassen, kann ja nich so schwer sein *denk*
gegebenenfalls bessere duellklamotten anziehen
 

DeletedUser4598

Ich bin in verschiedenen Welten mit unterschiedlichen Stufen... jede hat bisher den Mörder besiegt, der stellt sich automatisch auf starke oder schwache Gegner ein. man sollte allerdings die besten Kampfklamotten anlegen... siehe dazu neues TWPro.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Danke für die Hilfe! Jetzt, da ich weiß, dass mit Süden nicht Süden gemeint ist, habe ich das dämliche Anwesen endlich auch gefunden. :cool:
 
Oben