• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Quest: Der perfekte Überfall

  • Themenstarter DeletedUser24725
  • Startdatum

DeletedUser

Ja das Gleiche Problem auch bei der Reihe Letters from Nowhere.

Super Arbeit Inno :up:
 

DeletedUser27339

hab die quest w10 gar nicht

wann bekom ich dort die widerholbare????

kann mir die wer vom supp geben
 

DeletedUser27339

Sollte es sich um die im thread erwähnte handeln..bitte zurückblättern.

um die handelt es sich, und inwiefern beantwortet deine aussage meine antwort? blättere ich zurück, steht dort am 11.11 ab 10:00 müsste sie da sein, ist sie aber nicht.

und nun?
 

Ictus

Raumpfleger
Ehemaliges Teammitglied
Und nun liest du bitte weiter oder schaust dir einfach mal die Questbedingungen an, okay?
 

DeletedUser26568

@ gänsegeier: du hast den ersten Teil Der Job bereits auf W10 gemacht, also geht es mit dem Herrensitz weiter.
 

DeletedUser27339

Und nun liest du bitte weiter oder schaust dir einfach mal die Questbedingungen an, okay?

und nun hörst du mal auf so arrogant zu sein, du belehrst doch so gern wie man sich hier benimmt, dann belehr dich mal selbst bitte

@cool sister, danke. die info hilft wenigstens
 

Thurstan de Crusoe

Goldgräber
Ich bin letztes Jahr bei der Goldschmidt-Methode hängen geblieben. Dachte ich könnte dieses Jahr das Quest zu Ende bringen, aber obwohl ich Zündkirsche und Termit habe, kann ich das Quest nicht abschließen. :(
 

DeletedUser

W17: Also bei der Farm ist kein Quest zu finden (Zeitfenster laut TW DB - was ja nicht bindend ist, wie INNO immer sagt ;) - ist ja 6:00-10:00 Uhr).

Alle Sachen im Inventar und der Quest bei Maria ist offen, aber bei der Farm ist kein Quest verfügbar.
Die Zeit müsste stimmen, denn im Questtext steht es nicht genau drin und TW DB ist wie gesagt nicht gleich INNO!!!

Also keine Kommentare wie "Questbedingungen anschauen"!

Aber das der Quest nicht geht, wundert mich kaum noch, ich bin schon langsam nicht mal mehr geneigt, eine Fehlermeldung ingame zu schreiben. Wozu auch, werden ja eh (fast) nie beachtet!
 

DeletedUser

Probiere ich aus, danke. Aber der Questgeber ist schon da, nur der Quest nicht sichtbar. Na mal sehen, ich reite noch mal hin...

War also anscheinend ein Fehler meinerseits ... *rotwerd*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tony Montana 1602

Revolverheld
Mit angelegten Klamotten (z.b. Grauer Stoffhut und Graues Jacket) erscheint die Quest am Herrensitz.

Ich bin durch bis zu Thermit und Zündkirsche ... jetzt heißt es noch einmal hoffen, dass die Kirsche am Freitag (hoffentlich direkt nach Mitternacht) erspielbar ist ...
 

DeletedUser26568

ja, kann man - die Quest endet jedoch am 19.11. - Der Questteil Das läuft wie geschmiert geht jedoch nur Montags. Bleibt für die Zündkirsche nur der morgige Freitag.
 

DeletedUser26980

toll und bei mir geht diese Quest mal wieder nicht juhuuu


Langsam nervt euer verbugtes Spiel schon gewaltig.
 

DeletedUser26568

Falls du es noch nicht gemacht haben solltest, schreib bitte ein Ticket.
 

Birdie

Nobelpreisträger
Tja,

auf W1 kann ich die Quest nicht abschliessen und das TT ist eben raus, nur hege ich die Befürchtung, dass mir das keiner heute noch lösen wird...

Wat nu? Wieder auf nächstes Jahr warten?

Gruss,
Birdie
 
Oben