• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

[Quest]Der Stamm - Wo sind die Waffen?

DeletedUser

Muss diese Quest grad erledigen, doch finde ich nirgends, wo ich Gewehre oder einen Bogen finden kann bei Arbeiten!!

Sind damit die Fort Bögen und Gewehre gemeint oder welche die man bei Arbeiten findet?

Kann mir da jemand helfen??
 

DeletedUser

Bogen: Mit Indianern handeln (je 10min.)
Gewehr: Der Armee dienen (je 10min.)
Patronen: Postkutsche bewachen
 

DeletedUser

Hallo,

ich habe mal eine Frage zu der Quest "Der Stamm"

ich habe alle Totems gefunden beim silberabbau ,seltene edelsteine schürfen und auch beim eisenabbau also die reihen wo man produkte haben muss um besagte totems zu finden ,nun steh ich vor einem rätsel ich versuche nun das letzte totem zu finden beim zäune reparien und finde garnix ,in den vorherigen arbeiten reichte eine arbeitszeit von 15 minuten uas ,bei dieser ist das anders habe alle zeiten durch und finde den letzten nicht ,mache ich was falsch oder muss ich nur weiterhin geduld haben ,entschuldigt bitte meine schreibweise mit gross und klein aber ich habe das netbook von meiner frau im mom nur zur hand das macht mich wahnsinnig mit dem miniformat :)

danke für eine antwort und einen schönen abend


blue
 

fuchs60

Holzmagier
Danke Dirty Domina,
das war sehr hilfreich. Nun habe ich bis auf die Patronen alles und da ist auch schon das Problem: Ich bewache wie ein "Bescheuerter" die Postkutsche und bekomme, wenn's hochkommt, vielleicht mal eine pro 6 Stunden. Da sitze ich ja ewig dran, bis ich die 45 zusammen habe. Gibt's ausser Patronen käuflich erwerben eine andere Möglichkeit, diesen Vorgang zu beschleunigen???---- Diese Problem habe ich übrigens auch beim Kühe treiben: Es dauert ewig bis ich mal ein T-Bone-Steak bekomme.... alle anderen Arbeiten laufen wie geschmiert.

Vielleicht hat ja einer von euch Cracks einen netten kleinen Hinweis für mich. Vielen Dank schon mal und schöne entspannte (Vor)-Weihnachtstage und einen guten, erfolgreichen Rutsch ins neue Jahr.

Beste Grüße in alle Richtungen der Republik
Fuchs60

P.S. Wenn ich den Adventskalender nicht öffne, gibt's dann was Besonderes hinterher oder habe ich dann im nächsten Jahr 2 Kalender und somit den doppelten Inhalt?
 

Titus Santana

Revolverheld
haha :) nein, einfach weiter machen. Warte mal bis zur Charlie Quest mit den 300 Items oder den 9 Goldstaub für die Totems ....

Tipp: Ausdauer
The West ist kein Ego Shooter

Du könntest dir natürlich auch eine Sklaven Armee halten und für dich suchen lassen.
 
Oben