• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest: Die Suche

DeletedUser

Bei mir erscheint irgendwie die Questreihe: Die Suche nicht, laut TW Stats, kommt der ab Stufe, ich bin mittlerweile Stufe 8, und er ist immernoch nicht da :eek::(:(
Muss man davor irgendwas machen?
 

DeletedUser

Ich finde auch keine quest-Reihe Die Suche !

Die Einsteigerquest müßten aber abgeschlossen sein.
 

DeletedUser7653

Ja udn dazu brauchst du eben noch ein bestimmtes Level ..
 

DeletedUser

Nun, kruk schreibt, daß er Level 8 ist. Das bin ich auch. Oder benötigt man einen höheren Level?
 
Oben