• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Duelle

  • Themenstarter DeletedUser25188
  • Startdatum

DeletedUser25188

Ist es möglich mal die Spieler Duelle in den Quests zu limitieren und für Leute die nicht Duellanten sind alternativen zu schaffen wie NPC Duelle oder was anderes.Es nervt inzwischen ein wenig Ständig andere wehrlose Spieler zu suchen damit man diese verkloppen kann um nen Querst zu machen.Wenn ich daran Spaß hätte würde ich nicht Stadtlos und mit nem Händler skill durch die Gegend reiten.Genau wie die 3 Trillionen Crafting Produkte die jetzt ständig gebraucht werden was zum teil Quests fast unmöglich macht wenn man keinen findet der einem das Zeug herstellt denn auf dem Markt findet man die Sachen kaum noch da alle darauf warten das was angeboten wird.Und wenn dann doch mal ein Produkt den Weg zum Markt findet kostet es ein vermögen die letzten Quests haben mich ca 1 Million Dollar gekostet.Vielleicht sollte man sich diese Entwicklung Leute zu was zu zwingen was sie gar nicht wollen mal ein wenig überdenken das sonnst so einige irgend wann TW ganz aufgeben.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Danke für dein Feedback!
Wir werden das an die passende Stelle weitergeben.

Ich möchte allerdings betonen, dass jeder Spielinhalt zu The-West gehört und somit auch in Quests vorkommen kann. Dazu gehören die von dir nicht so gemochten Duelle, das Crafting, aber auch die ABTs, um die es in letzter Zeit immer wieder Diskussionen gab.
Und versteh mich jetzt nicht falsch, aber du wirst in keinem Fall hier zu irgendwas gezwungen. Wenn du Quests erledigen möchtest, musst du die Aufgaben erfüllen und Items suchen, wie jeder andere Spieler weltweit auch.

Außerdem wurde man kürzlich doch mit Lucilles Lasso fürstlich für seine Mühen belohnt. Entweder verwendet man das Gewehr selbst in ABTs oder FKs oder verkauft es für sehr gutes Geld. Ich würde sogar fast denken, dass du dafür deine Millionen $ wieder reinholen kannst.
 
Zuletzt bearbeitet:

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Diese Abenteuer gehören nicht zum Spielinhalt, oder wie beeinflussen das Spiel? Diese Abenteuer sind einfach ein Spiel im Spiel.
Es gibt Sets, die sehr auf Abenteuer zugeschnitten sind. Man kann gewisse Inhalte nur durch Abenteuer erhalten (Banditen-Items, Cook-Items, Booster, etc.)
 

DeletedUser24725

Es gehört trotzdem nicht zum Spielinhalt. Diese Booster und Items sind doch nur eingeführt worden damit es so aussieht als gehören sie dazu. Noch mal die Frage: Wie beeinflussen sie das Spiel? Wenn meine Stadt ein Fort hat kann ich kürzer schlafen. Als Beispiel.

Diese Sets und Items sind doch nur eingeführt wurden damit Leute diese noch spielen. Ich kenne zum Beispiel keinen der diese freiwillig spielt.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Es gehört trotzdem nicht zum Spielinhalt. Diese Booster und Items sind doch nur eingeführt worden damit es so aussieht als gehören sie dazu. Noch mal die Frage: Wie beeinflussen sie das Spiel? Wenn meine Stadt ein Fort hat kann ich kürzer schlafen. Als Beispiel.
Gegenfrage: Ist dann das Crafting auch kein Spielinhalt für dich? Weil dadurch erhältst du auch nichts.

Diese Sets und Items sind doch nur eingeführt wurden damit Leute diese noch spielen. Ich kenne zum Beispiel keinen der diese freiwillig spielt.
Ich kenne einige, die Abenteuer sehr gerne spielen.
 

DeletedUser24725

Gegenfrage: Ist dann das Crafting auch kein Spielinhalt für dich? Weil dadurch erhältst du auch nichts.
Wieder völlig falsch, man denke an die Erholungsbuffs oder das Bajo oder an Dollars wenn man sie verkauft. Gehe doch bitte jetzt mal ganz genau auf die anderen Punkte ein. Wie beeinflussen Abenteuer direkt das Spiel? Tuen sie nicht also ist das Abenteuer kein Spielinhalt.
Und merkst du was? Du weichst aus mit deinen Antworten. Also nochmal die Frage: Wie direkt beeinflussen Abenteuer das Spiel?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Gehe doch bitte jetzt mal ganz genau auf die anderen Punkte ein. Wie beeinflussen Abenteuer direkt das Spiel? Tuen sie nicht also ist das Abenteuer kein Spielinhalt.
Darauf hast du dir gerade schon selber geantwortet:

[...]buffs oder [...] Dollars wenn man sie [, die Items aus den Beutetruhen und ähnlichen Truhen,] verkauft.

Außerdem sind die Booster aus den Beutetruhen gerade zu Beginn einer Welt sehr beliebt, da sich damit einfach viel schneller leveln lässt.
 

DeletedUser24725

Nochmal diese Booster sind doch nur gekommen damit die Abenteuer interessanter geworden sind. Und du kannst ja gerne mal als Anfänger auf einer Welt spielen. Du bekommst es nur auf die Socken. Der Thread dazu geht ins unendliche hier. Du hast das letzte Zitat was du von mir gepostet hast total aus dem Zusammenhang gerissen. Und dazu auch och was völlig falsches.. Das Crafting gehört zum Spielinhalt da man damit Dollars verdienen kann. Bitte die Zusammenhänge nicht auseinander reißen.
Ach ja Thema Beutetruhen, letztens musste ich zig Abenteuer spielen und gewinnen.. Ausbeute 0 Beutetruhe

Mal ein Angebot: Suche dir doch mal einen echten Spieledesigner und erzähle ihm von dem Abenteuer von der Erstehung bis jetzt. Außerdem: Wo bleiben die anderen Karten der Abenteuer? Steht sogar im Wiki seit Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Ich bin auf Jackson und Kentucky jeweils am Anfang gestartet... ich weiß wie es da läuft.

Mit Beutetruhen und Banditen-Klamotten kannst du auch Dollar verdienen! Die Chance für eine Beutetruhe beim Sieg ist 20%. Durchschnittlich bekommst du also bei jedem 5. Sieg eine Truhe, die auf den Welten wo ich spiele einen etwaen Wert von 100k haben (manche Inhalte sogar noch mehr).
 

DeletedUser24725

Mal ein Angebot: Suche dir doch mal einen echten Spieledesigner und erzähle ihm von dem Abenteuer von der Erstehung bis jetzt. Außerdem: Wo bleiben die anderen Karten der Abenteuer? Steht sogar im Wiki seit Jahren.
Einen echten Spieledesigner der es gelernt hat. Und ja dies ist ein Lehrberuf.

Ich schreibe nichts mehr dazu da man bei euch nie Recht bekommt, selbst wenn man es beweisen kann.
 

DeletedUser28553

Wieder völlig falsch, man denke an die Erholungsbuffs oder das Bajo oder an Dollars wenn man sie verkauft.
Man denke an den Blütenstaub +7 Att oder an das Aloe +7 Deff aus der Kräuterkiste für 1k VPs.
Man denkt an die alte Beutetruhe mit der Steuerrückzahlung und noch vieles mehr...
Man denkt an den XP Boni im Bandi Set oder den (verbuggten) dmg Boni oder alle anderen Werte, die nichts mit Abts zu tun haben.

Nochmal diese Booster sind doch nur gekommen damit die Abenteuer interessanter geworden sind. Und du kannst ja gerne mal als Anfänger auf einer Welt spielen. Du bekommst es nur auf die Socken. Der Thread dazu geht ins unendliche hier.
Da siehst du mal wieder wie wenig Ahnung du hast. Hast du was drauf und fängst auf einer Welt neu an, dann gewinnst du noch mehr als auf deinem "starken" Account. Der Grund ist ganz einfach, alle unterschätzen dich. Daher Fässer und Schlinge und du bist kaum zu bezwingen.

Ich schreibe nichts mehr dazu da man bei euch nie Recht bekommt, selbst wenn man es beweisen kann.
Besser wäre das, da du dir alles so raus pickst, wie es dir gerade passt. Booster sind nur da um die Abts interessanter zu machen und daher ist deren Einfluss unbedeutend genauso wie die FK Sets, die sind natürlich auf ner neuen Welt auch nicht von Bedeutung. Bei Crafting kann man Geld mit Buffs machen, bei den Abts zählt das aber natürlich nicht.

Was hast du denn bitte bewiesen? Also alles sehr amüsant, muss ich schon sagen. :D
 

DeletedUser24725

Ein letztes mal: Sucht euch von einer anderen Spieleentwicklerfirma einen echten Spieldesigne rund unterhaltet euch mal mit ihm, erzählt ihm von TW und das Abenteuer von Beginn dieser bis heute. Ihr habt doch noch nie in dieser Branche gerabeitet, meint aber weil ihr TW spielt die Fachmänner zu sein. Den Zahn würde euch der Spieldesigner ganz schnell ziehen.

@firet0uch und ich möchte ganz gerne endlich mal eine Antzwort erhalten auf meine Frage wo die anderen Karten bleiben. Und halte dich du jetzt mal da raus @HühnerBrustFiletSüßSauer die Frage ist spitzel an @firet0uch gerichtet.
 

Mr. Perseus

Revolverheld
Ihr müsst einfach damit rechnen dass es leute gibt die die 10 Duelle abgemacht durchführen. Nicht jeder mag auf Duelle umskillen für die Quest.

Deswegen darf es in meinen Augen dann auch keine Sperren geben.
 

DeletedUser24725

Diese Frage kann ich dir nicht beantworten, da ich mit der Entwicklung des Spiels, wie auch die anderen Supporter, nichts zu tun habe.
Wie du schon geschrieben hast, ihr seit Supporter, also habt ihr eigentlich die Pflicht mal in Hamburg anzufragen und dann hier auf diese Frage zu antworten. Oder soll ich euch jetzt auch noch beibringen was für "Pflichten" ein Supporter hat?
 

DeletedUser

Finde es auch das Duelle zum Spiel dazugehören , oder haben die leute früher in Wild Wild West nur Tabak gepflückt

Da ich zurzeit versuche meine Ds zu senken , habe ich für mich entschieden diese Quest nicht zu machen , nachteile bis auf den einen FP habe ich keine dadurch
 
Oben