• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest etwas einseitig

DeletedUser359

Hi Leutz...
Also ich wollte mal den Vorschlag bringen, dass man die Quests weniger einseitig macht. Ich hab noch nich durchgezählt wie viele Quests es sind wo man Holzplanken barucht aber ich finde es is definitiv zu viel!

Es gibt immerhin alleine in der Questreihe "Joe" schon genug Quests damit... und dann kommt noch nen Quest später irgwann wo man 24 Holzplanken braucht und so... also ich find das geht zu weit! Da kann man doch echt mal etwas anderes raussuchen wie zB Zigarren oder Handschellen oder so! Die Sachen sind zB nämlich noch gar nich untergebracht worden bei Quests!

Also mein Vorschlag: Das 24-Holzplanken-Quest abändern oder so und dafür andere Quests mit anderen benötigten Produkten erstellen!

MfG
Mirko
 

DeletedUser668

Sehe ich genau so, etwas abwechslungsreicher wäre besser!
Aber um das für die ganze Zeit zu garantieren, bräuchte man eig auch noch mehr Arbeiten, finde ich!
 

DeletedUser

Wenn ich mich recht erinnere sind es mittlerweile 3 Holzquests. Da muss ich Micky schon Recht geben. Es wäre vielleicht ein bisschen abwechslungsreicher wenn man einen anderen Rohstoff verlangen würde.
 

DeletedUser359

am krassesten is da ja sowieso das quest von stufe "kp" wo man 24 Holzplanken braucht... da muss man schon fast voraussetzen dass man auch waldroden kann ^^
 

DeletedUser316

Ja, ich sehe das auch so und gebe Micky da recht! Jetzt schon wieder soo viel Holz... naja es gibt zwar mehrere Arbeiten wo man Holz herkriegt, aber es gibt sachen, die einfach noch gar nicht gebraucht wurden.. Ich glaube z.B. Hufeisen, Lasso und so weiter... Da sind eben diese, die z.B. auf Fallen Stellen oder ganz auf Charisma geskillt haben allgemein benachteiligt.... und wenn es noch so viele noch nicht verwendete Produkte gibt, warum nicht mal einfach die mit in die Quests einbeziehen?
 

DeletedUser

Ich finde es etwas unglücklich mit den niedrigen Arbeiten für die Erfüllung der Quests.
Jetzt mit Level 49 Beeren sammeln und Zuckerrohr ernten ist für 120 EP (oder so) eher eine Last als eine Freude und man macht Quests damit man sie weg hat, aber eher unlieb.
Wenn dann sollte eine richtige Belohnung heraus springen was eigentlich nie der fall war, einzigst bei den braunen und schwarzen Arbeitsschuhen etwas.
 

DeletedUser

ich würde da die Empfehlung einfach geben, dass man einfach mal abwartet was so das kommende bringt, bevor man jetzt hier anfängt irgendwas zu machen.

ich verweise da mal ganz dezent auf die Hilfe:
http://www.the-west.de/help.php?article=features

Es wird Charakterklassen mit eigenen Questreihen geben.

da wird es auf jeden Fall eine Änderung geben. ;)


daher verschieb ich das jetzt mal nach abgelehnt, weil wie gesagt etwas anderes schon komplett in Planung ist.
 

DeletedUser

Eine Questreihe für Duellanten:
Besiege LordofFog + 300 Erfahrung :)

Spaß bei Seite: Aber eine Quest mit mehreren Duellen, wäre doch ganz nett und nicht immer nur einen!

Grüße
 

DeletedUser359

ich hoffe das is dann auch das nächste was kommt, denn im moment muss ich zB Kojotenjagen machen und das kann ich nimmal annähernd... danach kommt büffeljagen, das kann ich im moment auch noch nicht aber wenn ich beim nächsten lvl was dafür skille müsste ich es können, denn es fehlen nur noch 2 punkte ;)
 

DeletedUser

Eine Questreihe für Duellanten:
Besiege LordofFog + 300 Erfahrung :)

Spaß bei Seite: Aber eine Quest mit mehreren Duellen, wäre doch ganz nett und nicht immer nur einen!

Grüße

Besiege EILoCo + ein feuchtes Taschentuch (Wert variabel, je Duell + oder - 1 Auftreten, bei erreichten Null Erfahrung, vor Wut Duellwaffe kaputt hauen) :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben