• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest Feuerherz

DeletedUser

Also ich habe dem Indianer nun 4 Tabakblätter gebracht, ist es richtig das es dort keine Belohnung geben soll?
Beim nächsten Quest Rabenfeder steht auch keine Belohnung eingetragen

mfg Tulpendieb
 

DeletedUser

Jop.
Wird sich aber in zukunft ändern habe ich irgendwo gelesen....
 

DeletedUser

okay habe gelesen das es einen ähnlichen Thread schon gibt im "Fehler-Forum"
sorry für diesen Thread

mfg Tulpendieb
 

DeletedUser

gibt ne belohnung wenn der indianer sein tabak fertig hat...
ich steck bei den bohnen... -.-
 

Deleted User - 71

du musst ja so zutaten für irgendwas sammeln. ich glaube dass er ganz am ende was springen lässt...
 

DeletedUser

Was muss ich tun um Bohnen zu erhaltne? Ich finde einfach keine arbeit dafür....
 

DeletedUser

Bohnen pflücken, aber vlt kannst du des noch nicht und s is noch grau??? also wenn du in 20 min nach mir suchst und auf die karte gehst bin ich bei den bohnen bin nämlich aufm weg hin ;) :p
 

DeletedUser

Es gibt ne Arbeit die "Bohnen pflücken" heißt. Musst dich einfach besser umsehen.
 

DeletedUser

Es gibt ne Arbeit die "Bohnen pflücken" heißt. Musst dich einfach besser umsehen.


also ich finde dein beiträge ja echt immer sehr charmant!!! du schreibst immer so vorwurfsvoll, ist des so geplant oder nur zufall??? ich finds auf jeden fall nich sooooo dolle, jetzt sind wir hier erst so n paar gestalten da brauchen wir ja noch nich sooo zumzicken oder???!!!????
Man kann hilfestellung geben auch ohne vorwürfe????!!!!
oder seh ich des mal wieder falsch???:cool:



Ps: und mir dankt er nich *schnüff*
 

DeletedUser

sry Colt ich habe deine Beitrag garnicht gesehen ^^:) Auch danke an dir :)
 

DeletedUser

Man kann hilfestellung geben auch ohne vorwürfe????!!!!
oder seh ich des mal wieder falsch???:cool:


ich denke das siehst du falsch....katerchen schnurrt doch einfach nur....musst dich halt besser umsehen, sollte soviel bedeuten dass du dich etwas mehr umschauen musst....ich weiß jetzt nicht wie man das hätte besser oder netter ausdrücken können.....

es gibt gewisse arbeiten, die vielleicht nicht so häufig auf der karte vertreten sind wie andere, da muss man dann schon mal etwas länger suchen bis man diese findet....und ich denke katerchen hat das damit gemeint.....man kann auch immer alles negativ sehen... ;):D
 

DeletedUser

also ich finde dein beiträge ja echt immer sehr charmant!!! du schreibst immer so vorwurfsvoll, ist des so geplant oder nur zufall??? ich finds auf jeden fall nich sooooo dolle, jetzt sind wir hier erst so n paar gestalten da brauchen wir ja noch nich sooo zumzicken oder???!!!????
Man kann hilfestellung geben auch ohne vorwürfe????!!!!
oder seh ich des mal wieder falsch???:cool:



Ps: und mir dankt er nich *schnüff*


Das darf man alles nicht so eng sehen.
Ich persönlich würde es auch nicht als schlimm erachten, wenn ich dich darauf hinweisen würde, dir eine neue Tastatur zu kaufen, da anscheinend deine ? und ! Taste klemmt.
P.S. Mit deinen o´s scheint auch irgendetwas nicht zu stimmen ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Das darf man alles nicht so eng sehen.
Ich persönlich würde es auch nicht als schlimm erachten, wenn ich dich darauf hinweisen würde, dir eine neue Tastatu zu kaufen, da anscheinend deine ? und ! Taste klemmt.


sorry for spam....aber ich brech gleich zusammen vor lachen...der war mal echt gut.... :D
 

DeletedUser

Interessant dass man sich jetzt schon für seine Art zu posten rechtfertigen muss. Naja wie dem auch sei, ich hab einfach nur versucht zu helfen, mehr nicht. ;)
 

DeletedUser

ja ja ok schon klar, dann sach ich da eben in zukunft nichts mehr zu :(
 

DeletedUser

also ich wollte mich nur nochmal vergewissern, ist das echt normal das es für keinen späteren Quest mehr hier eine Belohnung gibt? Also weder für die Zeitungen verteilen, noch für Tabak, Rabenfeder und Bohnen? Weil ich sack immer weiter in der Bestenliste ab weil ich mich auf die doofen Quests konzentriere und nicht auf Erfahrung..... Und nie gibt es Belohnung das ist irgendwie ein bisschen frustrierend, und mit den Handschellen kann ich auch nicht so richtig was anfangen^^

mfg Tulpendieb
 
Oben