• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest mit Indianern verhandeln

DeletedUser

Ich habe nun 10 Stunden mit den Indiandern verhandelt, obwohl nur 5 gefragt waren. Ich habe mehrere Gegenstände gesammelt und unzählige Zigarren. Und ja, ich habe den Quest angenommen, aber beenden kann ich ihn immer noch nicht, weiß jemand was darüber?
 

Gelöschtes Mitglied 561

Wende dich an den Support - die können schauen, wo es hackt.. einfach ingame ein Ticket schreiben. Wir hier könnten nur raten
 

DeletedUser17700

Und hier noch ein schneller Tipp: stehst du beim Questgeber?
 

DeletedUser13032

hmmm mir fällt jetzt auf die schnelle keine quest ein mit 'indianer verhandeln'

kann es sein, dass du von der sodlaten main quest redest? denn wenn ja, dann glaube ich mich zu entsinnen, dass es sich dabei um 'gewehre an indianer verkaufen' handelt :wink1:
 

DeletedUser17700

Ich kann mich schon erinnern...ist die Abenteurerquest
icon12.gif
 

DeletedUser

Er meint wahrscheinlich "Friedensverhandlungen" oder irre ich mich?
Diese sind Teil einer Quest.

Hat aber nix mit "mit Indianer handeln" zu tun...
 

DeletedUser13032

denke ich nicht, da er / sie einen errichter charakter hat auf der 13 ;)
 

DeletedUser

Ich habe nun 10 Stunden mit den Indiandern verhandelt, obwohl nur 5 gefragt waren. Ich habe mehrere Gegenstände gesammelt und unzählige Zigarren. Und ja, ich habe den Quest angenommen, aber beenden kann ich ihn immer noch nicht, weiß jemand was darüber?

Das klingt doch ganz nach den Friedensverhandlungen für die Eisenbahn bei Waupee. Aber wenn du dabei Zigarren gekommst machst du die falsche Arbeit, nämlich "Mit Indianern handeln". Das ist nicht "Friedensverhandlungen".
 

DeletedUser11339

Das klingt doch ganz nach den Friedensverhandlungen für die Eisenbahn bei Waupee. Aber wenn du dabei Zigarren gekommst machst du die falsche Arbeit, nämlich "Mit Indianern handeln". Das ist nicht "Friedensverhandlungen".
Ich glaub eher das du noch nie Abenteurer gespielt hast :whistle:
 
Oben