• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Behoben Quest verschwunden

misserfolg

Revolverheld
bei einigen spielern ist die quest mit den silbermünzen, tägliche aufträge zum erntefest verschwunden. gibt es dazu schon infos ?
 

OldShatterhandJF

Revolverheld
da dies kein EInzelfall ist, ist von einem Diebstahlsdelikt aus dem Bereich der organisierten internationalen Bandenkriminalität auszugehen....

ich empfehle, Interpol einzuschalten.....
 
Zuletzt bearbeitet:

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Die Quest wurde für eine Woche in einen diebstahlsicheren Tresor gesperrt und wird nächsten Dienstag wieder frei gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Die Quest ist noch vorhanden, wenn man sie angenommen hat. Man kann sie heute aber nicht mehr abschließen. Die Quest nicht abbrechen, da sie nächsten Dienstag abgeschlossen werden kann.
 

Logikani

Goldgräber
Gestern hatte ich eine Silbermünzen-Quest bei den täglichen Aufträgen im Saloon. Heute nicht!
Kommen die neuen erst um 10 Uhr?
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Gestern hatte ich eine Silbermünzen-Quest bei den täglichen Aufträgen im Saloon. Heute nicht!
Kommen die neuen erst um 10 Uhr?
Man kann jede tägliche Quest insgesamt nur dreimal erledigen. Vermutlich hast du die Donnerstag-Quest letztes Jahr schon dreimal gemacht, dann erscheint sie dieses Jahr gar nicht mehr.

Schreib am besten den Support an und lass dir von denen sagen, welche Quests du noch wie oft machen kannst. Dann kannst du planen, was du noch erreichen kannst und weißt, ob das Event übernhaupt noch sinnvoll für dich ist.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
[16:39] retlawAV: wenn ich mich nicht geirrt habe, kannst du am samstag und sonntag noch einmal die quest machen und am dienstag 3 mal

Heute ist Donnerstag und ich habe in meinen beiden Hauptwelten (1 und 10) die heutige Duell-Quest (5 Duellsiege)!

Ich bin jetzt vollends verwirrt und zunehmend genervt!

Hat der CM sich in meinen Questlogs verguckt? Gibt es doch keine Beschränkung auf 3 Wiederholungen? Und falls es doch eine Beschränkung gibt, wie finde ich denn nun VERLÄSSLICH heraus, was ich in welchen Welten noch wie oft machen kann?

Ohne diese Informationen ist nicht einschätzbar, ob es sich überhaupt noch lohnt Energie, Zeit und Mühe in dieses Event zu stecken!
 

Birdie

Nobelpreisträger
Also unter "Behoben" stell ich mir aber etwas anderes vor als "vielleicht", "mal kucken", "so sollte das eigentlich sein" usw.

Ich kann mich da nur dem Tony anschliessen:

" Gibt es doch keine Beschränkung auf 3 Wiederholungen? Und falls es doch eine Beschränkung gibt, wie finde ich denn nun VERLÄSSLICH heraus, was ich in welchen Welten noch wie oft machen kann?"
 

mycomeback

Revolverheld
ich hab garkeine quest wegen den münzen!
heute nicht, gestern ebenso wenig :/
dieses mal blickt man kein meter durch
 

Savannah**

Knobelmeister
:lol: Mal ganz ehrlich - dieses Spiel ist doch klasse.
Bei anderen Spielen weißt genau, was du machen machst.
Hier wird's auch mal weniger durchschaubar, man bleibt im Ungewissen, muss sich überraschen lassen.
Wer das Chaos liebt, ist bei TW absolut richtig.
So bissel Kuddelmuddel + nicht wissen, was morgen kommt, ist mir lieber, als tägliches Einerlei + absolute Ordnung. :lol:
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
Ich kann euren Ärger verstehen, dass ihr nicht sehen könnt, an welchen Tagen noch ein Quest offen ist. Seht bitte jeden Tag im Saloon unter Aufträge nach, ob eine Quest für euch vorhanden ist. Im Wiki könnt ihr nachlesen, wann was kommen soll.

@Tony Montana 1602. du hast mich per Flüster gefragt und ich teilte dir mit, dass ich unterwegs bin und daher konnte es passieren, dass ich es übersehen habe. Darum auch der Hinweis, "wenn ich mich nicht geirrt habe". Bei Fragen für den eigenen Account ist der sicherste Weg ein Ticket.

@mycomeback, hast du die erste Quest "Steigende Kriminalitätsrate" beim Sheriff angenommen? Das ist die Voraussetzung, dass die täglichen Quests erscheinen.
 

Deleted User - 2034914

Vielleicht wäre es hilfreich, falls die Quest nächstes Jahr wieder erscheint, das die Quest dann zwar erscheint, dort aber ein Hinweis steht, das man diesen Teil schon erledigt hat, weil man den nur 3 mal abschliessen kann!?
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Ich kann euren Ärger verstehen, dass ihr nicht sehen könnt, an welchen Tagen noch ein Quest offen ist. Seht bitte jeden Tag im Saloon unter Aufträge nach, ob eine Quest für euch vorhanden ist.
...

Mich interessiert nicht, welche Quests ich an welchem Tag bekomme (wie man das herausfindet, weiß jeder, der hier Spielt und Dailyquests macht), sondern wie oft ich welche Quests noch machen kann. Denn davon hängt ab, wie viel Münzen man noch realistisch erspielen kann und ob man überhaupt noch eine Waffe bekommen kann.

Da ja leider die vollkommen schwachsinnige Aufgabe: One-Hit-Duellsieg im Event enthalten ist und auch noch die höchste Belohnung bekommt, muss man den Rest leider sehr genau planen.
 
Oben