• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Quest von Maria

DeletedUser

Hi Leute
bin neu hier und hab ma ne frage: man muss ja für die maria einen schinken holen und da muss man schweine hüten, aber ich habe es schon mindestens 15 mal gemacht und hab immer noch kein schinken.

Ich bin dankbar für eure antworten

L.G.Nemisis942
 

DeletedUser

Hi Leute
bin neu hier und hab ma ne frage: man muss ja für die maria einen schinken holen und da muss man schweine hüten, aber ich habe es schon mindestens 15 mal gemacht und hab immer noch kein schinken.

Ich bin dankbar für eure antworten

L.G.Nemisis942

Es immer weiter versuchen;)
Aber auf die Motivation achten, sie sollte nicht unter 80% oder 90% gehen. Am besten probierst du es auch mit 2 Stunden arbeiten aus...
 

DeletedUser98

Es immer weiter versuchen;)
Aber auf die Motivation achten, sie sollte nicht unter 80% oder 90% gehen. Am besten probierst du es auch mit 2 Stunden arbeiten aus...

die moti bewirkt nix beim produkt
man hat immer die gleiche chance das produkt zu finden ^^ auf bei 0% moti ;)
 

DeletedUser

egal welche meinungen auch kursieren. versuch es einfach immer weiter. am besten arbeitest du für 2 stunden, da findet man am meisten was - man arbeitet ja auch am längesten ;)
 

DeletedUser

die moti bewirkt nix beim produkt
man hat immer die gleiche chance das produkt zu finden ^^ auf bei 0% moti ;)
Kannst du das 100%ig bestätigen?
Dann bräucht ich nicht beim verflixten Fort bewachen auf die Moti achten.

Aber es könnte stimmen, denn beim Tooltip steht nur "Lohn , XP* und Glück"

XP = Experience
 

DeletedUser

Kannst du das 100%ig bestätigen?
Dann bräucht ich nicht beim verflixten Fort bewachen auf die Moti achten.

Aber es könnte stimmen, denn beim Tooltip steht nur "Lohn , XP* und Glück"

XP = Experience

ich kann es dir bestätigen, aber es ändert nichts daran, dass du es nicht immer leicht hast was zu finden ;)
 

DeletedUser

ok danke für eure antworten jetz bin ich wieder etwas schlauer geworden:D
 
Oben