• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Kein Fehler Quest

marco77

Greenhorn
Ich habe keine Quest offen bzw. 1 Quest in Arbeit und kann keine weitere mehr hinzufügen. Schreibt mir im Text "Keine Quest mehr möglich"
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Dann sieh mal in dein Questbuch. Rechts neben deinem Avatar, zweites Symbol von oben. Du kannst nur 30 Quests annehmen und die wirst du da zu liegen haben. Dann musst du dort welche löschen.
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Da kannst du auch wählen, welche Quests du im Questtracker (das Ding, das dich glauben ließ, nur eine Quest offen zu haben) sehen möchtest. Die entfernen sich manchmal selbst daraus. Leider kann man soweit ich weiß die Reihenfolge nicht ändern.
 

marco77

Greenhorn
Jetzt habe gar kein Questfenster mehr. Nur mehr das Notizbuch.
Dann sieh mal in dein Questbuch. Rechts neben deinem Avatar, zweites Symbol von oben. Du kannst nur 30 Quests annehmen und die wirst du da zu liegen haben. Dann musst du dort welche löschen.
Da habe ich nur mehr das Notizbuchfeld
 

Kuhnii

Moderator
The West-Team
1691441896443.png

Dort auf dein Questbuch klicken und du solltest alle angenommenen Quests sehen. Man kann nur eine bestimmte Anzahl an Quests annehmen, brich angenommene ab bzw erledige welche um wieder neue annehmen zu können.
Ansonsten schreib uns auf der jeweiligen Welt ein Ticket und wir können noch einmal genauer nachschauen ;)
 

marco77

Greenhorn
Questbuch hat keine offenen Quests
 

Anhänge

  • Screenshot 2023-08-07 231228.png
    Screenshot 2023-08-07 231228.png
    568,5 KB · Aufrufe: 9
  • Screenshot 2023-08-07 231254.png
    Screenshot 2023-08-07 231254.png
    318,6 KB · Aufrufe: 9

Kuhnii

Moderator
The West-Team
Ne, dein Questbuch ist voll. Oben Steht 30/30 das sind alles deine angenommenen Quests.
Wenn du ein Häkchen in die leeren Kästchen dort machst erscheinen die Quests auch wieder im Questtracker/Notizblock.

Wenn ich richtig schaue sehe ich einige Tägliche Quests. Du solltest nicht so viele davon annehmen da diese wie der Name schon sagt sich Täglich ändern.
 
Oben