• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Questbelohnung "Kleider machen Leute"

DeletedUser

Howdy !

Mich regt es gerade ziemliich auf, das ich bei dem Quest ab Level 27 nicht mher die graue Kleidung bekomme, sondern ein gelbes KaroHemd. Ich habe extra alles so geskillt, das wenn ich den Quest erledigt habe und somit die graue Stoffjacke bekomme, dass ich dann einen Bahnhof bauen kann. Das muss ich machen um den Quest ab Level 23 zu erledigen. Wenn ich eine Fahrkarte hätte, würde ich dann braune und schwarze Schuhe bekommen. Diese würden mir wiederum bei anderen Arbeiten gut weiterhelfen. So stehe ich dumm da.

Ich habe aber auch sehr, sehr großes Pech, da heute der Tag ist, an dem das geändert wurde ... :mad::mad::mad:

Chris


EDIT: Oh sorry, natürlich ist es ein Karohemd, macht aber keine unterschied ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Sowas ist natürlich ärgerlich, ich kann dich da gut verstehen!
Aber da wir noch in der Beta-Phase sind, kann sich hier eben mal was verändern. Dass man es damit auch nicht allen Recht machen kann, muss man wohl einfach akzeptieren, was anderes bleibt dir jetzt nicht übrig, extra für dich wird die Quest nicht mehr geändert.

Aber die graue Kleidung kann man auch in verschiedenen Städten kaufen, sie ist also nicht ganz verloren für dich. :)
 

DeletedUser

Gut zu wissen.
Na dann werde ich mich mal beeilen, dass Grüne Karohemd zu bekommen, bevor wieder irgendwas geändert wird.
 

DeletedUser

Aber die graue Kleidung kann man auch in verschiedenen Städten kaufen, sie ist also nicht ganz verloren für dich. :)


Ja ich weiß, aber unsere Stadt hat sie nicht und in anderen ist sie so teuer, außerdem spare ich grad bisschen was zusammen ...



EDIT: Uih, ich hab grad was entdeckt, in unserer Stadt gibt es nen roten Zylinder und mit dem kann ich dan auch einen Bahnhof bauen, da ich mir eh ein Zylinder kaufen wollte, nehm ich doch den, sieht doch nicht so schlimm aus ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser907

ich hatte den quest bisher noch nicht, aber habe auf ner seite mal gelesen das man da wohl auswählen muss was man haben kann? oder bekommt man wirklich beide ?

Bei einer späteren Questreihe muss man, von DeluxeGamers Seite aus, aus 3 Sachen auswählen. Da bekommt man beides.
 

DeletedUser2

Änderungen bei den quests werden wohl leider auch in Zukunft immer wieder vorkommen. Wir haben für das letzte update mehrere Quests angepasst, um einige Ausreisser bei den Belohnungen zu korrigieren.
Die Änderungen waren nötig, weil gerade in frühen Quests einige Belohnungs-items einfach viel zu stark waren.
Dafür kommen regelmäßig neue Quests hinzu und nach der Einführung der Charakterklassen wird es auch bald exklusive Questreihen für jede Charakterklasse geben.
 

DeletedUser

Charakterklassen, davon hab ich ja noch nie was gehört ?? Muss man da auf irgendwas skillen, so langsam glaube ich, das ich mich ziemlich verskillt habe ...^^
 

DeletedUser

du kannst dich entscheiden ob du eher auf beweglichkeit, stärke, charisma oder das andere skillst.

Jede Gruppe hat ein bisschen andere Arbeiten(solche die du in der jeweiligen Klasse etwas früher machen kannst).
Und die Arbeiten bringen Unterschiedlich viel...

Die Arbeiten in denen Hauptsächlich Stärke benötigt wird, bringen viel Geld.
Die in denen Beweglichkeit ..., hauptssächlihc erfahrungspunkte,
die mit charisma..., hauptsächlich viel Glück.


Zu den unterschiedlichen Charakterklassen gab es (soweit ich weiß) schon mal eine Disskussion welche am besten ist.
 

DeletedUser

Quest Balance

Ola,

als Anmerkung zum Vergleich der Quests Lvl 15 & 27.

Die Lvl 27 Questreine ist relativ uninteressant geworden da man
das grüne Karohemd ja schon mit Lvl 15 bekommen hat.

Ergo sollte, da das grüne Karohemd schon ein Brecher ist, entweder
die Belohung für das Lvl 15 Quest deutlich generft werden oder eben
eine andere Belohnung für's Lvl 27er wählen, erste Option scheint im
allgemeinen 'die Belohungen sind zu gut'-Kontext eher zu passen.

Generell finde ich es schade, dass die späteren Quest mittlerweile
eher in Richtung Attribut-Belohnung gehen, damit nimmt man den
Spielern Flexibilität zu wählen ob man den Gegenstand verwendet
oder die Kohle zu skillen nimmt - eine Alternative wäre ungebundene
Attribute als Belohung anzubieten. Wo bei Kleidung wohl defintiv
reizvoller ist, wie ich glaube (Showeffekt).

Sollte letzteres eine 'ganze' Diskussion wert sein kann man da
ja einen eigenen Thread für aufmachen, bitte um Meinungen dazu.
 

DeletedUser

Warum schreibst du diesen Text nicht mit einem eigenen Thread in der Goldgrube?
 
Oben